Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja ich werde auch noch warten bis ich die erste screen's gesehn habe .Aber stimmt schon blizzard kann kein game versauen dan wöde es nich mehr blizzard heißen und ich werds mirs zu 85% kaufen bis jetzt aber erst mal abwarten
Billiger würde es das eh nicht geben,da könntest das hoffen gleich aufgeben
bevor jketzt einer mit nochmal bezahlen viwel zu viel usw... kommt mal ein Beispiel
Ich bezahle für Neocron50€ für 6 Monate,und 6 Monate lang war ich jeden Tag mindestens 5 Stunden online(und das ohne flat)das bringt euch kein noch so grosses offline Spiel
Also wends mehr alds 10 € kostet dan muss ich mirs echt noch überlegen ob ich's mit kaufe . Ich kann nur sagen games wofür man Geld abdrücken muss sind scheiße obwohl wären es 5€ könnte man sich überlege
€€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€€€
Original von IcemanGT
Also wends mehr alds 10 € kostet dan muss ich mirs echt noch überlegen ob ich's mit kaufe . Ich kann nur sagen games wofür man Geld abdrücken muss sind scheiße obwohl wären es 5€ könnte man sich überlege
€€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€€€
Ich komm mir irgendwie ignoriert vor
10 € sind doch auch gar nicht viel,überlegt mal was man dafür nur einsparen müsste (sprich 1 Mal weniger grillen,3 Packen weniger rauchen)
Kommentar