Was haltet ihr von World of Warcraft und werdet ihr es euch kaufen ? Nachtelfen Rulzz*edit* sagte ich Natelfen ich meinte natürlich Blutelfen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Naja ich werde auch noch warten bis ich die erste screen's gesehn habe .Aber stimmt schon blizzard kann kein game versauen dan wöde es nich mehr blizzard heißen und ich werds mirs zu 85% kaufen bis jetzt aber erst mal abwarten
Kommentar
-
Das is normalpreis ihr offlineprolos
Billiger würde es das eh nicht geben,da könntest das hoffen gleich aufgeben
bevor jketzt einer mit nochmal bezahlen viwel zu viel usw... kommt mal ein Beispiel
Ich bezahle für Neocron50€ für 6 Monate,und 6 Monate lang war ich jeden Tag mindestens 5 Stunden online(und das ohne flat)das bringt euch kein noch so grosses offline Spiel
Kommentar
-
Also wends mehr alds 10 € kostet dan muss ich mirs echt noch überlegen ob ich's mit kaufe . Ich kann nur sagen games wofür man Geld abdrücken muss sind scheiße obwohl wären es 5€ könnte man sich überlege
€€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€€€
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Also wends mehr alds 10 € kostet dan muss ich mirs echt noch überlegen ob ich's mit kaufe . Ich kann nur sagen games wofür man Geld abdrücken muss sind scheiße obwohl wären es 5€ könnte man sich überlege
€€€ €€€
€€€€€€€€€€€€€€€
10 € sind doch auch gar nicht viel,überlegt mal was man dafür nur einsparen müsste (sprich 1 Mal weniger grillen,3 Packen weniger rauchen)
Kommentar
-
Sagt mal weiß einer von euch ob WoW auch mit Router gehen soll ???mir sagte wer des ging irgendwie net wegen Ping
Kommentar
Kommentar