Coole News besonderst weils Mörder/in gibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
Aber ob die dan wohl auch für free ist naja ich glaubs net
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
Ich denk mal schon, dass die Open Beta frei sein wird
Ist schliesslich Werbung und Test in einem und wer seinen Acc nach der Beta behalten will (zusätzlich ein Grund sich das Game zu kaufen) wird blechen müssen für die Vollversion und die monatlichen Gebühren
Kommentar
-
Original von Maxx
Original von Stoned Warrior
Ich denk mal schon, dass die Open Beta frei sein wird
Ist schliesslich Werbung und Test in einem und wer seinen Acc nach der Beta behalten will (zusätzlich ein Grund sich das Game zu kaufen) wird blechen müssen für die Vollversion und die monatlichen Gebühren
Kommentar
-
Zuerst kommt (denk ich mal) ne Closed Beta, für die man sich bei Blizzard anmelden muss und Blizzard wählt ein paar 1000 Leute aus, die das Game testen können
Danach (Bugs und Balancing wird etwas verbessert worden sein) kommt ne Open Beta, die sich jeder ziehen kann, um die Server bis zum Letzten auszutesten...and he's off.
Kommentar
-
Also, ... die Closed Beta da könnennur Leute dran teilnehemnm, von zB Spielmagazinen etwa PC Games oder GameStar, andere werden gar keine Chance haben, später dann wird es eien anmeldung zum Betatest geben wo sich dann jeder anmelden kann und dann zB 4000 Leute gezogen werden! So denke ich wird es ablaufen
Kommentar
-
Original von Maxx
Also, ... die Closed Beta da könnennur Leute dran teilnehemnm, von zB Spielmagazinen etwa PC Games oder GameStar, andere werden gar keine Chance haben, später dann wird es eien anmeldung zum Betatest geben wo sich dann jeder anmelden kann und dann zB 4000 Leute gezogen werden! So denke ich wird es ablaufen
Kommentar
-
Es gibt aber meistends eine begrentzte anzahl an Beta Tester
Kommentar
Kommentar