Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Coole News besonderst weils Mörder/in gibt

Kommentar

• gibt es schon infos zu einer Open Beta?????

Kommentar

• Original von ThePredator
        gibt es schon infos zu einer Open Beta?????
        es wird erstaml, da es ja ein MMORPG ist nur eineClosed Beta geben, erst ungefähr 1 Monat vor dem Release auch eine Open Beta um die Server kapazitäten zu testen!

Kommentar

• Aber ob die dan wohl auch für free ist naja ich glaubs net
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich denk mal schon, dass die Open Beta frei sein wird

Ist schliesslich Werbung und Test in einem und wer seinen Acc nach der Beta behalten will (zusätzlich ein Grund sich das Game zu kaufen) wird blechen müssen für die Vollversion und die monatlichen Gebühren
            ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
              Ich denk mal schon, dass die Open Beta frei sein wird

Ist schliesslich Werbung und Test in einem und wer seinen Acc nach der Beta behalten will (zusätzlich ein Grund sich das Game zu kaufen) wird blechen müssen für die Vollversion und die monatlichen Gebühren
              is klar dass eien OPEN Beta immer OFFEN ist, dass sagt ja dass Wort Open schon! :

Kommentar

• wie die sache mit dem Beta tests funzt weiß ich genau ich war schon bei etlichen beta tests dabei
                aber bei so einem Spiel ist es sicher schwer bei der Closed Beta aufgenomen zu werden das wollen sicher viele zocken.

Kommentar

• Original von Maxx
                  Original von Stoned Warrior
                  Ich denk mal schon, dass die Open Beta frei sein wird

is klar dass eien OPEN Beta immer OFFEN ist, dass sagt ja dass Wort Open schon! :
                  Hmm stimmt und wer bekommt alles die Beta nur besondere Leutz oder kann man die sich dan offen saugen?

Kommentar

• ich schätze das mann sich dann als Beta Tester Melden muss

Kommentar

• Zuerst kommt (denk ich mal) ne Closed Beta, für die man sich bei Blizzard anmelden muss und Blizzard wählt ein paar 1000 Leute aus, die das Game testen können

Danach (Bugs und Balancing wird etwas verbessert worden sein) kommt ne Open Beta, die sich jeder ziehen kann, um die Server bis zum Letzten auszutesten
                      ...and he's off.

Kommentar

• Also, ... die Closed Beta da könnennur Leute dran teilnehemnm, von zB Spielmagazinen etwa PC Games oder GameStar, andere werden gar keine Chance haben, später dann wird es eien anmeldung zum Betatest geben wo sich dann jeder anmelden kann und dann zB 4000 Leute gezogen werden! So denke ich wird es ablaufen

Kommentar

• ach was bei der closed beta kann man auch so mit machen du must nur die voraussetztung erfüllen die Blizzard an die beta tester hat und man muss sich rechtzeitg anmelden weil in der closed beta nur wenige genommen werden.

Kommentar

• Original von Maxx
                            Also, ... die Closed Beta da könnennur Leute dran teilnehemnm, von zB Spielmagazinen etwa PC Games oder GameStar, andere werden gar keine Chance haben, später dann wird es eien anmeldung zum Betatest geben wo sich dann jeder anmelden kann und dann zB 4000 Leute gezogen werden! So denke ich wird es ablaufen
                            So ist es normalerweise auch,die sehr frühen alphas werden manchmal von professionellen testen übernommen

Kommentar

• Es gibt aber meistends eine begrentzte anzahl an Beta Tester

Kommentar

• Uebrigens wurde das Releasedatum auf ende 2004 verschoben.

wegen der Beta einfach mal abwarten, in 1 Jahr kann das alles wieder ganz anders aussehen !!!

Kommentar

Lädt...
                                X