Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich find, das Game sieht irgendwie Scheiße aus. Sorry kann mir nicht helfen. Comic-Look *schüttel*

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit.

Kommentar

• Original von Prego
      Ich find, das Game sieht irgendwie Scheiße aus. Sorry kann mir nicht helfen. Comic-Look *schüttel*

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß damit.
      naja, ist halt Blizzard - Stil ich finde es passt sehr gut in die Welt, aber muss ja jeder selber wissen was er verpasst

Kommentar

• Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.

Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben .
        Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern

Kommentar

• Original von Eternity
          Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.

Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben .
          Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern
          Ich Deine auch :-)

Kommentar

• Original von Eternity
            Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.

haha ich bin da auch im forum, die sitten da sind wirklich sehr streng!

Kommentar

• Also ich finde die WoW Grafik style sehr sehr net,weiß ned was mancha daran zu bemengeln haben.Aber ich frag mich dan wie des ist wen man stirbt liegen dan die Items auf dem Boden oder wie leuft des wie in diablo das man sich dan seine leiche gerade wieder holen muss weiß das jemand
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• wenn du stirbst verlierst du gar keine Items oder Waffen ect ... sondern nur ein PAAR Erfahrungspunkte!

Kommentar

• wäre ja sch.... wenn sie das wie im Hc modus von Diablo gemacht hätten dann hätten sie jetzt schon haufen Kunden verloren

Kommentar

• @Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen

Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst
                    ...and he's off.

Kommentar

• Original von Stoned Warrior
                      @Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen

Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst
                      WEHE wenn die keinen HC-Modus einbauen !!!

Ich hab vor nur HC zu zocken !

Kommentar

• Original von Eternity
                        Original von Stoned Warrior
                        @Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen

Falls du wirklich keinen aufstand nach dem Tod machst bekommst du ne Dose Respeckt von mir

Kommentar

• Wer so dumm ist, sich killen zu lassen, hat den Tod verdient.

Kommentar

• Original von Eternity
                            Original von Stoned Warrior

Dann sollen sie es aber als Extra Option wie Bei Diablo EInbauen also ich will in Ruhe Sc Zocken Hc find ich Öde

Kommentar

• Original von Eternity
                              Wer so dumm ist, sich killen zu lassen, hat den Tod verdient.
                              Die Kämpfe in WoW sind aber shcon echtzeit,oder?

Kommentar

• HC? Was issn das?

Kommentar

Lädt...
                                X