Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.
Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben .
Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern
Original von Eternity
Ich finde der Comiclook is voellig in Ordnung (ich tolleriere deine Meinung), und die umgebung und das aussehen der Nachtelfen (abgesehen von ohren und augenbrauen) und UNTOTEN ist recht gelungen, da sieht man, das Blizz nicht nur krumm und bunt kann.
Ich wurde heute vom Forum von World-of-Warcraft.de ohne vorherige Warnung oder PN (!!!!) gebannt, wegen meiner Sig. Von wegen, das sie Wuermer und Bomben auf andere PCs haut und so :rolleys: . Das is lediglich ein etwas ausgefeiltes Javascript. Denen hab ich ne gesalzene Mail geschrieben .
Dagegen liebe ich ja die Mods hier auf cnchq. Jetz muss ich meine heiss geliebte Sig aendern
Original von Eternity
haha ich bin da auch im forum, die sitten da sind wirklich sehr streng!
Also ich finde die WoW Grafik style sehr sehr net,weiß ned was mancha daran zu bemengeln haben.Aber ich frag mich dan wie des ist wen man stirbt liegen dan die Items auf dem Boden oder wie leuft des wie in diablo das man sich dan seine leiche gerade wieder holen muss weiß das jemand
Original von Stoned Warrior
@Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen
Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst
@Ikit: Sowas könnte man höchstens als Option machen, wie bei LoD, sonst wäre es ja extre, schwer und würde auch keinen Spass machen
Stell dir mal vor, du hättest in deinen Char ca. 50 Std. reingesteckt, hast ein Lag, oder Ähnliches und alles wäre umsonst
WEHE wenn die keinen HC-Modus einbauen !!!
Ich hab vor nur HC zu zocken !
Falls du wirklich keinen aufstand nach dem Tod machst bekommst du ne Dose Respeckt von mir
WEHE wenn die keinen HC-Modus einbauen !!!
Ich hab vor nur HC zu zocken !
Dann sollen sie es aber als Extra Option wie Bei Diablo EInbauen also ich will in Ruhe Sc Zocken Hc find ich Öde
Kommentar