Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Also ich nehm irgendwas mit Nachtelfen und zaubern.
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• sowas wie n druiden oO oder eher n andere klasse ?

Kommentar

• Hab gerade gesehen das nachtelfen keine Magier sein dürfen

Kommentar

• aber Druiden, das rockt doch auch!

Kommentar

• Naja,auf jeden Fall will ich Nachtelf sein.

Kommentar

• 3. September 2004
              Europäischer World of Warcraft Betatest noch diesen Monat
              Wir wissen, dass viele von Ihnen den Start des nicht-öffentlichen europäischen Betatests voller Ungeduld erwarten, genau wie wir auch. Wir freuen uns sehr über das Interesse, das Sie für World of Warcraft zeigen – uns ist wichtig, was Sie über das Spiel zu sagen haben. Deswegen möchten wir Sie auf den neuesten Stand bringen, was den genauen Status des europäischen Betatests angeht. Dank Ihnen waren die europäischen Signups ein großer Erfolg, wir haben weitaus mehr Anmeldungen erhalten als wir eigentlich erwartet hatten. Das hat zwar den Auswahlprozess etwas in die Länge gezogen, aber die gute Nachricht ist dass dieser Prozess nun abgeschlossen ist.

Während der letzten Wochen war unser ständig wachsendes europäisches Team damit beschäftigt, die technischen Voraussetzungen für den Betatest in Europa zu schaffen, und wir befinden uns in der letzten Stufe der Implementierung aller benötigten Technologien. Unser Ziel ist es, den exakten Starttermin des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests im September möglichst bald anzukündigen. Gemäß unserem derzeitigen Zeitplan wird die erste Gruppe von Testern per E-Mail ein paar Tage vor Beginn des Betatests benachrichtigt.
              Na, dass hört sich doch gut an. Und, wer von euch hofft auch, zu den ersten Testen zu gehören? Ich bin am hoffen

Kommentar

• Ich hoffe auch, dass ich zu den Glücklichen gehöre
                Auf jeden Fall wäre das ne gute Möglichkeit zu testen, ob ich das fertige Spiel wirklich kaufe...
                ...and he's off.

Kommentar

• Ich denk mal es haben sich soviele bei der Beta angemeldet das man vieleicht ne chance von 99.9 %
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hm ich werd mich von der WoW beta erst mal fern halten ich wart lieber auf das fertige spiel

Kommentar

• Original von IcemanGT
                      Ich denk mal es haben sich soviele bei der Beta angemeldet das man vieleicht ne chance von 99.9 %
                      So viel Prozent!?
                      Was hast du damit ein Problem, dann wärest du sowieso dabei

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• damit meint ich das man zu 99,9 % kein beta tester wird soviel wie sich da angemeldet haben

Kommentar

• Original von -NighTmare-
                          Original von IcemanGT
                          Ich denk mal es haben sich soviele bei der Beta angemeldet das man vieleicht ne chance von 99.9 %
                          So viel Prozent!?
                          Was hast du damit ein Problem, dann wärest du sowieso dabei
                          ich Glaub eher Ice würde es schaffen bei den 00,1 % zu sein ^^

Kommentar

• Das sowieso mit meinem schlechten Pc ausserdem hab ich angegeben das ich noch keine 18 bin daher wird meine chance Beta Tester zui werden sehr gering

Kommentar

• Ich hab mich etwa 50 mal angemeldet, Adressen von Familien, Verwanten und Freunden Und wenn ich nicht bei dem EU Betatest dabei bin ->

Kommentar

• scheiß Cheater

Kommentar

Lädt...
                                X