Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 11€?
    Ich glaub Blizzard hängt. Gut, das Angebot wird gut sein, schließlich ist das kostenlose B.net schon klasse, aber trotzdem, wenn man sich überlegt, dass man so in 4 Monaten so viel zahlt, wie man für ein weiteres anderes Spiel hinlegt, ist das extrem überteuert.
    ...and he's off.

Kommentar

• Der Felix aus Giga sagte um die 11€ das heißt es könnte auch noch ein paar Euros mehr kosten
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Ich wills mal so sagen: für 11€ kommt man mit Chips und Getränk heutzutage nicht mehr ins Kino. Ergo: wenn man genug spielt, lohnt sich das. Allerdings müsste man wohl ungefähr ein Jahr lang und (aus meiner Sicht) 2-3 Stunden pro Tag spielen. Das wäre so der Zeitaufwand, wo ich sagen würde, ja, es lohnt sich für mich. Und ich weiß genau, dass ich das nicht schaffe, also wird die Horde wohl ohne mich auskommen müssenn

Kommentar

• Original von Akerbos
          Ich wills mal so sagen: für 11€ kommt man mit Chips und Getränk heutzutage nicht mehr ins Kino. Ergo: wenn man genug spielt, lohnt sich das. Allerdings müsste man wohl ungefähr ein Jahr lang und (aus meiner Sicht) 2-3 Stunden pro Tag spielen. Das wäre so der Zeitaufwand, wo ich sagen würde, ja, es lohnt sich für mich. Und ich weiß genau, dass ich das nicht schaffe, also wird die Horde wohl ohne mich auskommen müssenn

Außerdem will ich mich,nur weil ich jeden Monat dafür bleche,nicht nur das game zocken können.Sondern auch mal andere.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von Dark Lord
            Original von Akerbos
            Ich wills mal so sagen: für 11€ kommt man mit Chips und Getränk heutzutage nicht mehr ins Kino. Ergo: wenn man genug spielt, lohnt sich das. Allerdings müsste man wohl ungefähr ein Jahr lang und (aus meiner Sicht) 2-3 Stunden pro Tag spielen. Das wäre so der Zeitaufwand, wo ich sagen würde, ja, es lohnt sich für mich. Und ich weiß genau, dass ich das nicht schaffe, also wird die Horde wohl ohne mich auskommen müssenn

Außerdem will ich mich,nur weil ich jeden Monat dafür bleche,nicht nur das game zocken können.Sondern auch mal andere.
            Kommt halt immer drauf an ob man so jemand ist der das game nur einen Monat lang spielen will oder net ich wäre mehr so jemand der es sehr lange spielen würde

Kommentar

• Ich würde so ein Prepaid System bevorzugen,das man halt wie beim Handy ne Guthaben kauft. So kann man auch mal ne Monat auslassen...

Bei Anarchy Online geht das ja auch

Kommentar

• Wäre vieleicht eine gute sache bei so games

Kommentar

• geht ja auch. Nur ist es günstiger, wenn du 3 Monate oder gleich ein halbes Jahr im voraus orderst.

Kommentar

• Nicht unbedingt,vora llem wenn man nicht mindestens 20 Tage im Monat à 4h zockt.

Kommentar

• Ich will ersteinmal wissen wieviel man in Euro bezahlen wird in Europa und wie sich das bemerkbar macht wen man ein halbes Jahr im voraust bezahlt

Kommentar

• mal sone ganz dummer frage

wie wird man denn die monatlichen gebühren zahlen können
                        ?

Kommentar

• Entweder es ihnen überweissen oder sie buchen es dir ab denk ich mal

Kommentar

• hab mich entschieden ich hol mir wow doch
                            am besten zu weihnachten
                            sowas kann man sich doch nicht so einfach entgehen lassen

Kommentar

• Original von Drunknmonk
                              hab mich entschieden ich hol mir wow doch
                              am besten zu weihnachten
                              sowas kann man sich doch nicht so einfach entgehen lassen
                              Ich au

Kommentar

• so is recht
                                dann könn ma ja auch mal zocken

Kommentar

Lädt...
                                X