Ich kauf es mir auch sobalt Pc soweit fertig aufgerüstet ist weiß wer wieviel mhz WoW brauchen wird ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
World of Warcraft
Einklappen
X
-
-
Drunk, ich bin schon in ner Gilde www.wdlgilde.de Bin zwar dort bisschen inaktiv, aber das wird sich sicher legen, sobald die Beta von Wow erschienen ist $
EDIT: Ne, sie haben mich gekickt, ich bewerbe mich nochmal
Kommentar
-
Original von Drunknmonk
ka
aber hat wer ne gilde am start dich michaufnehemn wird , dann muss ich net immer allein zocek n
e: gamestar hat für ihr gewinnspiel als mindanforderungen 1.6ghz 256mb gforce 3
also ich denk ma auf min. details könnte das hinkommen
aber mit den ram wirds eng
Kommentar
-
Wächter des Lichtes hört sich doof an ich find Warriors of Valhalla cooler
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Drunknmonk
ka
aber hat wer ne gilde am start dich michaufnehemn wird , dann muss ich net immer allein zocek n
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
ich werd mir das Game kaufen! und zwar weil Blizzard saubere leistung gezeigt hat...
Die Serverkosten zahl ich gern denn Sie werden ja in Programmiere investiert die immer neue Sachen einbauen Quests und so weiter... damit wiird das spiel nie fad und man spart sich somit auch die kosten für addons... (siicher ist nicht so viel wie Serverkosten...)
Dadurch, dass immer neue Kreaturen kommen und waffen etc. wird das Spiel nicht fad... so wie in Freelancer wo man immmer die gleichen schiffe hat und gleichen waffen und man immer die beste ausrüstung hat...
WoW wird ein geniales Spiel nicht nur für jetzt sondern auch für die Zukunft!
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Original von IcemanGT
Original von Drunknmonk
ka
@ StroYer4k gerade wegen diesen gründen unteranderem ist es blizzard wieder gelungen das man einfach nur zuschalgen muss
Kommentar
-
Original von -NighTmare-
Sind aber hohe Serverkosten, die anfallen!
Wer weiß, ob es überhaupt ein Add-on geben wird? Soweit ich weiß (und das ist nicht sehr viel) versorgt Blizzard seine Fans schön mit Updates, sodass sie sich ein Add-on sparen könnten.
Kommentar
Kommentar