Wir müssen mal ein kleines TFT CnCHQ Tunier machen dan werden wir ja sehn wer mit seinen vermutungen richtig lag wird aber bestimmt öde wen so gut wie alle Orc nehmen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warcraft III: The Frozen Throne
Einklappen
X
-
-
http://www.be-insight.de/
da gibts eine Erklärung eines King of the Hill Spiels zwischen Mad]Q[Frog und amp70. Ist richtig geil gemacht. Lohnt sich echt für jeden wc3 zocker
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Kommentar
-
Sehr net erklärt und gut gemacht So kann es ruich weiter gehn mit dem E-Sports
Noch 20 Wins dan hab ich entlich mein Sorcpic *freu*
Kommentar
-
mir fehlen noch 94% aber ich habs mal wieder geschafft 50% zu kriegen und meine 12 discs auszugleichen
FoD-H0FFI3
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Min 50% im 1on1 ist auch noch ein Ziel von mir aber erst mal erspiele ich mir das 150 wins Sorc pic im RT
Kommentar
-
Original von king_cobra
und ich hab ihm dabei mitgeholfen
Aber ohne ATs hätte ich einen noch besseren %-Satz, aber ich find 1on1s irgendwie nicht so funny wie AT.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von king_cobra
aber ohne die at´s hättest du auch nicht mehr als 50 siege
Kommentar
-
Kommentar
-
@ Crossi
Im RT kannst auch net ewig nur gewinnen irgendwan kommt die noobwelle das heißt früher oder später verliert man und wen man noch so gut spielt
Im 1on1 muss man sich nur auf sich selbst verlassen können dan gewinnt man auch keine noobs die einem das game versaun können weil sie afk gehn zumindest war bei mir das des öffteren der fall
Kommentar
-
Weiß net wer es sich angesehn hat aber 64 Amd Int ist Wc3L Champion :klatschen: dazu muss man aber auch sagen das sie schwein haben so einen guten Spieler wie Apm70 zu haben
Kommentar
Kommentar