Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft III: The Frozen Throne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von Crossbull
    ok hab mir mal rep angekuckt hier sind Par verbesserungs vorschläge

1. Bau Am wie immer aber Kein Blizzard lieber We, Aura
    2. versuch es mal auf pi mit Fast exe un push Rifel aus 3 Raxx das basht jeden n811
    3. n kleiner tipp von mir der hat ziemlich hero Nuked gespielt Am , Mk , Pala
    4. Slow bringt kaum was gegen n811 lieber Priest un lass sie ned mitten im Fight Vorne als Block stehen ^^
    Ich hab das mal versucht zu übersetzten.
    Heisst auf Deutsch Doktor (das sagt Havoc zu Möbius):

Also, ich habe mir mal deine Wiederholung angeguckt, hier sind ein paar Verbesserungvorschläge:

1.Bilde Erzmagier aus wie immer, aber kein Blizzard, lieber Wasserelementargeist und Manaregenerationsaura.
    2.Versuch es mal (auf pi?) mit schnellem Expandieren und pusche Scharfschützen hoch, (aus 3 Raxx?) das macht jeden Nachtelf fertig.
    3.Ein kleiner Tip von mir, der hat ziemlich Heldenbasiert gespielt, Erzmagier, Bergkönig und Paladin.
    4.Langsamkeit bringt kaum was gegen Nachtelf, mach lieber Priester, aber lass sie nicht mitten im Kampf vorne in einer Reihe stehen. (Lustig, Lustig.)

Sagt mir mal, was die Sachen in Klammern bedeuten.
    Ich zocke schon seit nem Jahr Warcraft 3 und The Frozen Throne, aber diesen Text hab ich nicht ganz verstanden. BITTE HELFEN!

Kommentar

• lol ich weiß auch nich was die sachen bedeuten obwohl ich schon derbe lange tft spiele

Kommentar

• pi=Plunder Isle

Eine 1on1 Map bei wc3

als Block stehen=Block nicht mit Priestern die gegnerischen Einheiten von den Rifler weg

Der Rest war richtig

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Ich spiel schon mind seid 2 Jahren TfT ca ein Jahr davon online und hab die meisten kürzel eigentlich drauf durch Khaldor seine geilen Casts und beistand von Crossbull
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• die Aura vom AM empfiehlt sich besonders bzw nur, wenn man Caster masst.

Kommentar

• Blizzard find ich eigentlich auch geil gegen Hunts und Archer deswegen kann ich mich auch oft nicht entscheiden was ich nu Skillen soll

1. Aura für caster super

2. WE für alles gut

3. und Blizzard für massen und leicht gepanzerte units super

Und ich glaub alle drei würden es nicht so bringen das heißt entweder oder

Kommentar

• Blizzard own ned wirklich gegen hunts un archerin da es alle Unarmored units sind das heisst 150 % von Stich schaden = we , rifel

Blizzard kannste gegen schwer gepanzerte einheiten usen z.b. tauren etc. da magie schaden bei den 150 % macht die tabelle hab ich jetzt in genau kopf aber das beschreibt sie leicht un ich muss dann nicht tiefgründing werden

Kommentar

• Aber Blizzard vs Bären wäre doch hilfreich oder net ? wo find ich so eine aufgelistete Tabelle

Kommentar

• Gegen NE würd ich evtl sogar MK first machen, wegen dem Stampfer und Sturmhammer gegen die (eher schwächlichen) Helden.

Als Ork macht es gegen NE immer noch am meisten Spaß - Shockwave lvl3 und Chainlightning lvl 3 nacheinander durch die archer, da steht nix mehr...

Kommentar

• Ich würd gern noch mal das eine oder andere Show game sehn zwischen Cross und hoffi sollte einfach nur einigermaßen spannend sein muss aber net unbedingt hoffi sein (orc vs orc naja )

Kommentar

• Original von Akerbos
                        Gegen NE würd ich evtl sogar MK first machen, wegen dem Stampfer und Sturmhammer gegen die (eher schwächlichen) Helden.

Als Ork macht es gegen NE immer noch am meisten Spaß - Shockwave lvl3 und Chainlightning lvl 3 nacheinander durch die archer, da steht nix mehr...
                        *rofl* ich denk nicht, das wenn dein held schon lvl3 chainlighning hat, der NE immer noch paar archer hat die du einfach so leicht killen kannst, denn so einfach is das dann gar nicht mehr. ich spiel auch selbst NE.

Kommentar

• Original von king_cobra
                          Original von Akerbos
                          Gegen NE würd ich evtl sogar MK first machen, wegen dem Stampfer und Sturmhammer gegen die (eher schwächlichen) Helden.

*rofl* ich denk nicht, das wenn dein held schon lvl3 chainlighning hat, der NE immer noch paar archer hat die du einfach so leicht killen kannst, denn so einfach is das dann gar nicht mehr. ich spiel auch selbst NE.
                          Das glaub ich auch bis dahin wird ein einigermaßener N8 bestimmt schon auf Bären,Dryaden usw haben wen man nicht gerade Gosu im Harrisen ist

Kommentar

• Original von IcemanGT
                            Ich würd gern noch mal das eine oder andere Show game sehn zwischen Cross und hoffi sollte einfach nur einigermaßen spannend sein muss aber net unbedingt hoffi sein (orc vs orc naja )

hmmm...erstmal muss ich wieder in Form kommen....und sonst können wa ja beide random spielen ^^

@Ice: Ich würd nie beim AM BLizz und WE nehmen. Kostet einfach zuviel Mana. Zudem ist die Aura auch gut für die Helden

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de

Kommentar

• als vs Ork, ich weiß ja net... da laufen mir auch im Late Game noch häufig massenweise Archer übern Weg, die sind ja auch hammerstark und mit Fokus ziemlich tödlich.

Edit: Erste Fertigkeit am AM NIEMALS die Aura! Wozu brauchst du mehr Mana, wenn du keine Fertigkeit hast? Und Caster hast du eh noch lange net. Mit WE und 2 Footies kann man wunderbar creepen, später kannst du bis zu 3 Lvl3 WEs haben, das fetzt! Aura als 2. ist wunderbar...

Kommentar

• im Late Game haben die meisten NEs nur noch Dryads und Talons und keine Archer. Gerade gegen Orc bring Archer im Late Game nix mehr. Denn Tauren,Kodos,etc. sowie die Wölfe und das CL des FS bashen die einfach weg!

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de

Kommentar

Lädt...
                                X