Original von Crossbull
ok hab mir mal rep angekuckt hier sind Par verbesserungs vorschläge
1. Bau Am wie immer aber Kein Blizzard lieber We, Aura
2. versuch es mal auf pi mit Fast exe un push Rifel aus 3 Raxx das basht jeden n811
3. n kleiner tipp von mir der hat ziemlich hero Nuked gespielt Am , Mk , Pala
4. Slow bringt kaum was gegen n811 lieber Priest un lass sie ned mitten im Fight Vorne als Block stehen ^^
ok hab mir mal rep angekuckt hier sind Par verbesserungs vorschläge
1. Bau Am wie immer aber Kein Blizzard lieber We, Aura
2. versuch es mal auf pi mit Fast exe un push Rifel aus 3 Raxx das basht jeden n811
3. n kleiner tipp von mir der hat ziemlich hero Nuked gespielt Am , Mk , Pala
4. Slow bringt kaum was gegen n811 lieber Priest un lass sie ned mitten im Fight Vorne als Block stehen ^^
Heisst auf Deutsch Doktor (das sagt Havoc zu Möbius):
Also, ich habe mir mal deine Wiederholung angeguckt, hier sind ein paar Verbesserungvorschläge:
1.Bilde Erzmagier aus wie immer, aber kein Blizzard, lieber Wasserelementargeist und Manaregenerationsaura.
2.Versuch es mal (auf pi?) mit schnellem Expandieren und pusche Scharfschützen hoch, (aus 3 Raxx?) das macht jeden Nachtelf fertig.
3.Ein kleiner Tip von mir, der hat ziemlich Heldenbasiert gespielt, Erzmagier, Bergkönig und Paladin.
4.Langsamkeit bringt kaum was gegen Nachtelf, mach lieber Priester, aber lass sie nicht mitten im Kampf vorne in einer Reihe stehen. (Lustig, Lustig.)
Sagt mir mal, was die Sachen in Klammern bedeuten.
Ich zocke schon seit nem Jahr Warcraft 3 und The Frozen Throne, aber diesen Text hab ich nicht ganz verstanden. BITTE HELFEN!
Kommentar