Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warcraft - Die Story

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahh ich habs how wow des ist aber nen Fettes Handbuch aber echt. Und viel stoff zum lese
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Könntet ihr die nicht hier als Word Dokument zum Download stellen? Oder gibt das (c) Probleme? Dann könnten auch mehr mitreden...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Quintus
        Könntet ihr die nicht hier als Word Dokument zum Download stellen? Oder gibt das (c) Probleme? Dann könnten auch mehr mitreden...
        hmpf wenn es der mod erlaubt kann ich ja hin und wieder ein paar teile posten . ansonsten kauf dir das spiel um läpische 20 euro

Kommentar

Die Story is genial
          Bin jetzt bei TFT in der 2. Menschen Mission und muss sagen, die Nachtelfen Kampangne hat mir sehr gut gefallen. Die Story um Illidan und die Narga ist mal wieder ein richtig guter Einfall von Blizzard gewesen. Hab bis zum Ende richtig mitgefiebert

Zur Zeit bin ich aber eher im Battle.net unterwegs als im Singleplayer Ich könnt ja was von der Story verraten, aber das tu ich ned, weil nimmt den Spaß beim spielen weg

Kommentar

Lädt...
          X