Wollt mol wissen wer so von euch die 1.10 Beta von diablo zockt und wie sie euch so gefällthab sie bei mir nämlich nicht druff gehaue
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer Zockt D2 Beta 1.10
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Ich hab mir den Beta-Patch installiert. Es ist unglaublich. Das gesamte Spiel ist um einiges schwieriger geworden. Ohne ne gescheite Ausrüstung hast du kaum noch ne Chance. Schon im Normal-Modus sind die Gegner (im Vergleich zu 1.09) verdammt hart. Insgesamt finde ich die Veränderungen ziemlich gut. Leider konnte ich so ziemlich alle meine 1.09-Charakter wegschmeißen, weil sie nichts mehr bringen. (Ich trauere um meine 80er Assassine )
Kommentar
-
Original von Xenos
Ich hab mir den Beta-Patch installiert. Es ist unglaublich. Das gesamte Spiel ist um einiges schwieriger geworden. Ohne ne gescheite Ausrüstung hast du kaum noch ne Chance. Schon im Normal-Modus sind die Gegner (im Vergleich zu 1.09) verdammt hart. Insgesamt finde ich die Veränderungen ziemlich gut. Leider konnte ich so ziemlich alle meine 1.09-Charakter wegschmeißen, weil sie nichts mehr bringen. (Ich trauere um meine 80er Assassine )
Kommentar
-
IkitKrallenhand hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
In 1.09 war meine Assassine noch ganz ok, hatte zwar ab und zu auf hell und mit 8 Spielern Probleme, aber ansonsten konnte sie alles metzeln.
Jetzt bekommt sie im Weltsteinturm Level 2 kaum noch was kaputt. Und das sogar, wenn kein weiterer Spieler im Game ist.
Kommentar
-
hmmm....des ich wircklich scheiße,aber der Patch war ja nur eine Beta kann ja sein das es sich ja noch etwas ändert
Kommentar
Kommentar