Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer Zockt D2 Beta 1.10

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer Zockt D2 Beta 1.10

Wollt mol wissen wer so von euch die 1.10 Beta von diablo zockt und wie sie euch so gefällthab sie bei mir nämlich nicht druff gehaue
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Ich Persönlich warte auf das was wahrscheinlich nie passiert Blizzard bringt den 1.10 raus

Kommentar

Ich warte auf den richtigen 1.10, mit dem man dann auch online zocken kann, Solo hab ich irgendwie keine Lust auf LoD
      ...and he's off.

Kommentar

Ich hab mir den Beta-Patch installiert. Es ist unglaublich. Das gesamte Spiel ist um einiges schwieriger geworden. Ohne ne gescheite Ausrüstung hast du kaum noch ne Chance. Schon im Normal-Modus sind die Gegner (im Vergleich zu 1.09) verdammt hart. Insgesamt finde ich die Veränderungen ziemlich gut. Leider konnte ich so ziemlich alle meine 1.09-Charakter wegschmeißen, weil sie nichts mehr bringen. (Ich trauere um meine 80er Assassine )

Kommentar

Da Mach Ich mir Keine Sorgen Drumm meine Closed Char sind alle samt ruler nur find ich kacke das mann jetzt viel weniger exp im Kuh lvl bekommt

Kommentar

Original von Xenos
            Ich hab mir den Beta-Patch installiert. Es ist unglaublich. Das gesamte Spiel ist um einiges schwieriger geworden. Ohne ne gescheite Ausrüstung hast du kaum noch ne Chance. Schon im Normal-Modus sind die Gegner (im Vergleich zu 1.09) verdammt hart. Insgesamt finde ich die Veränderungen ziemlich gut. Leider konnte ich so ziemlich alle meine 1.09-Charakter wegschmeißen, weil sie nichts mehr bringen. (Ich trauere um meine 80er Assassine )
            Wieso ist deine Assa weg ? open oder Closed

Kommentar

@ Iceman ich glaub seine Assa is ned weg sonder killt einfach nichst mehr un is nur noch schrott

Kommentar

IkitKrallenhand hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

In 1.09 war meine Assassine noch ganz ok, hatte zwar ab und zu auf hell und mit 8 Spielern Probleme, aber ansonsten konnte sie alles metzeln.

Jetzt bekommt sie im Weltsteinturm Level 2 kaum noch was kaputt. Und das sogar, wenn kein weiterer Spieler im Game ist.

Kommentar

ein netter vorgeschmackt auf den 1.10 patch......

Kommentar

hmmm....des ich wircklich scheiße,aber der Patch war ja nur eine Beta kann ja sein das es sich ja noch etwas ändert

Kommentar

SOll Blizzard blos nicht sonst drüfen wir noch weitere 6 MOnate oder auch mehr warten

Kommentar

Lädt...
                      X