Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commanche 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Commanche 4

    Tut mir ja leid das sagen zu müssen aber das ist fast alles totaler Quatsch...
    Die Comanches im Spiel waren hoffnungslos überbewaffnet und hatten ein total unrealistisches Flugverhalten.
    Comanche 4 ist eher mit einem Ego-Shooter zu vergleichen als mit einer Simulation...
    Die Prototypen der RAH-66 mit den Hubschraubern im Spiel zu vergleichen ist wie wenn man die Raketenbuggys aus C&C Generals mit dem Leopard 2 der Bundeswehr vergleicht.
    Eingestellt wurde das Projekt übrigens nicht weil "die Technik veraltet ist" dieser Hubschrauber ist auf dem neuesten Stand der Technik - sollte man wissen wenn man sich nur ein wenig dafür interessiert - sondern aus Kostengründen. Das Comancheprojekt überstieg das Etat um längen...jetzt nimmt nicht der imaginäre RAH-68 Apache (gibts nicht und wirds auch nie geben) sondern der AH-64 D Apache Longbow diese Rolle ein

    Und das Spieler für die USAF Testen sollen ist ja wohl totaler Schwachsinn, oder?

    Kommentar


    • #17
      AW: Commanche 4

      Oh, man... warum müsst ihr diesen alten Fredd ausgraben?
      ... ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich meine alten Posting lese


      ...und damals war es mir auch egal, ob das Spiel realitätsnah ist oder nicht.
      Es war einfach nur perfekt, für die kleine Zerstörungsorgie für zwischendurch


      Geld regiert die Welt und dadurch geht sie kaputt.
      Auch aus persönlichen Gründen verfluche ich den Idioten, der das Geld erfunden hat
      Aber gäbe es keine Geldprobleme, würde es den Irak seit 10 Jahren nicht mehr geben ....
      Denn schon damals gab es gewaltige Waffenprojekte ...
      ...und wenn man's so nimmt... dann hätte der kleine Österreicher,
      mit genügend Finanzen auch die leckere A-Bombe zuerst gehabt ^^



      Kommentar

      Lädt...
      X