Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Half life 2 wann??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Half life 2 wann??

Hi wollt nur fragen weiß jemand wann half life 2 raus kommt auf manchen seiten steht nechtes jahr auf ner anderen im Dec weiß einer wanns wirklich kommt??

Der letzte offizielle Termin war der 30. September

Im Moment ist von Entwicklerseite her (mir) nichts bekannt
    ...and he's off.

Kommentar

Ich glaube das es ende November kommt. Kann aber auch sein das es noch länger dauert da der Source code an die öffentlichkeit gekommen ist.
      iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

also im klatext keiner weiß wann das spiel genau raus kommt

Kommentar

Original von Merkava18
          also im klatext keiner weiß wann das spiel genau raus kommt

Stimmt leider

Ich hab aber wirklich die Befürchtung, dass sich Valve wegen der Sache mit dem Source-Code zu sehr beeilt und noch ein paar Bugs im Zeitdruck übersieht
          ...and he's off.

Kommentar

ich hoffe der hacker is in der USA da gibts lemlich noch die totestraffe!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Original von Merkava18
              ich hoffe der hacker is in der USA da gibts lemlich noch die totestraffe!!!!!!!!!!!!!!!
              Ich glaub kaum dass auf Hacken die Todesstrafe ansteht... und solche wie dich kann ich garnicht leiden... Todesstrafe gehört ganz abgeschafft...

Kommentar

Aber des mit dem Source-code ist so scheisse. Alle coder die denn sich beschafft haben haben jetzt genug zeit bis zur Erscheinung von hl2, cheats zu entwickeln.

/edit Das hier habe ich gerade auf einer Deutschen seite gefunden.
                Die gößte Gefahr für Half-Life 2 ist nun, das durch den Source Code Cheats entstehen die den Multiplayer Part von Anfang an in Gefahr bringen überhaupt einmal Cheat-frei zu funktionieren. Hoffen wir das deshalb Valve nun nichts neu- oder umprogrammieren muss, und sich Half-Life 2 weiter verschiebt.
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

@ Thunder

durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!!
                  die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!!
                  der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!

Kommentar

ich gleube hl kommt erst im dezember

Kommentar

ja hab jetzt das gefunden

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,69371,00.html

Kommentar

Original von Merkava18
                        @ Thunder

durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!!
                        die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!!
                        der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!
                        Das ist mir Bewusst, dennoch sollten Leute die auf die Todesstrafe stehen lieber die klappe halten. (Sry wenn ich mich als Mod so aufrege, aber Todesstrafe geht bei mir zu weit).

Kommentar

Original von Thunder
                          Das ist mir Bewusst, dennoch sollten Leute die auf die Todesstrafe stehen lieber die klappe halten. (Sry wenn ich mich als Mod so aufrege, aber Todesstrafe geht bei mir zu weit).
                          da muss ich Thunder recht geben, den Tod für jemanden fordern nur damit du HL² früher zocken kannst finde ich sehr übertrieben, also lasse sowas @ merkava

Kommentar

ich hab das nicht gessagt wegen dem spiel sondern weil doch ein zimlicher schaden entschteht durch diesen hack!!!!!!!!

und wenns euer wunsch is werd ich mich für die äuserung entschuldigen und die sache hat sich!!!!!

Kommentar

JEDES MENSCHEN LEBEN IST WICHTIG!!!!
                              AUCH WENN EIN MENSCH ETWAS GEMACHT HAT DAS GEGEN DAS GESSETZ IST IST ER IMMERNOCH EIN MENSCH UND HAT DAS RECHT ZU LEBEN!!!!!!

UND NUR WEIL ER GEGEN EIN GESETZ VERSTOSEN HAT SOLLTE ER NICHT STERBEN!!!!!!
                              ICH VESTOSS SELBER GEGEN EINIGE GRUß AN DIE BPJM

Kommentar

Lädt...
                              X