Hi wollt nur fragen weiß jemand wann half life 2 raus kommt auf manchen seiten steht nechtes jahr auf ner anderen im Dec weiß einer wanns wirklich kommt??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Half life 2 wann??
Einklappen
X
-
Ich glaube das es ende November kommt. Kann aber auch sein das es noch länger dauert da der Source code an die öffentlichkeit gekommen ist.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Original von Merkava18
ich hoffe der hacker is in der USA da gibts lemlich noch die totestraffe!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Aber des mit dem Source-code ist so scheisse. Alle coder die denn sich beschafft haben haben jetzt genug zeit bis zur Erscheinung von hl2, cheats zu entwickeln.
/edit Das hier habe ich gerade auf einer Deutschen seite gefunden.
Die gößte Gefahr für Half-Life 2 ist nun, das durch den Source Code Cheats entstehen die den Multiplayer Part von Anfang an in Gefahr bringen überhaupt einmal Cheat-frei zu funktionieren. Hoffen wir das deshalb Valve nun nichts neu- oder umprogrammieren muss, und sich Half-Life 2 weiter verschiebt.iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
@ Thunder
durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!!
die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!!
der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!
Kommentar
-
-
Original von Merkava18
@ Thunder
durch diesen raub ist erstens die cheat warscheinlichkeit gleich 90%!!!!
die engin kann nicht mehr weiter ferkauft werden weill andere firmen sagen werden da sind mir zu viele cheater tran!!!!!!!!!!!!!
der schaden vür VALVE ist vl extrem aber er ist auch nicht klein!!!!!
Kommentar
-
Original von Thunder
Das ist mir Bewusst, dennoch sollten Leute die auf die Todesstrafe stehen lieber die klappe halten. (Sry wenn ich mich als Mod so aufrege, aber Todesstrafe geht bei mir zu weit).
Kommentar
-
JEDES MENSCHEN LEBEN IST WICHTIG!!!!
AUCH WENN EIN MENSCH ETWAS GEMACHT HAT DAS GEGEN DAS GESSETZ IST IST ER IMMERNOCH EIN MENSCH UND HAT DAS RECHT ZU LEBEN!!!!!!
UND NUR WEIL ER GEGEN EIN GESETZ VERSTOSEN HAT SOLLTE ER NICHT STERBEN!!!!!!
ICH VESTOSS SELBER GEGEN EINIGE GRUß AN DIE BPJM
Kommentar
Kommentar