Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft/Broodwar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke, ich bin jetzt so weit fortgeschritten, dass ich die bauen kann.
    Die ziehen richtig fett rein. Problem nur, dass man sie mit Mutalisken begleiten angreifen lassen muss, damit sie nicht von irgendeinem Jäger runtergeholt werden.

Kommentar

Ich glaubs ja nicht!!!! ein StarCraft Forum!!
      ich hoff ihr seit alle in der brutkrieg.de 1on1 liga vertreten???

Broodwar rulez

Edit: Wenn noch einer Fragen hat wegen StarCraft einfach mich fragen ich zock jetzt seit 5 Jahren ohne pause und ich glaub ich kann ohne schlechte gewissen sagen das ich ahnung hab....also nur los!!!

StarCraft "war" überigens gar nichts, wenn dann "ist" es

Kommentar

Original von Kalash
        Ich glaubs ja nicht!!!! ein StarCraft Forum!!
        ich hoff ihr seit alle in der brutkrieg.de 1on1 liga vertreten???
        [...]

Dazu bin ich dann doch zu schlecht, bzw. ich spiel zu selten, aber ich kenn ein paar Leutz, die immer noch aktive Spieler sind (ich muss siemal nach den Nicks fragen, vielleicht kennst du sie ja )
        ...and he's off.

Kommentar

Haja kannst mal machen.. tja wie klein doch die Welt ist

Kommentar

Endlich gefunden!
            Erst einmal ein Lob an Starcraft, das Strategiespiel, das am besten ausgeglichen ist!
            Ich hab mal eine Frage:
            Ich hab mit Leuten hier mal wieder angefangen Starcraft zu spielen (hab sonst 2 Jahre ununterbrochen), aber ein Problem: ein 2on2 geht gut und ist sehr ausgeglichen, jedoch ein 1on1 widerspricht meinem ersten Satz oben, aber ich will, dass er wieder stimmt!!. Immer, wenn ich gegen einen Zerg spiele, verliere ich, immer, wenn ich als Zerg spiele, gewinne ich. Ab 5 Wächter,6 Flattermänner kann man nix mehr machen. Weder am Boden (die Wächter sind zu krass), noch in der Luft (Terrors).
            Sagt mir aber bitte nicht, dass die einzige Möglichkeit ein rush ist. Es muss doch auch gemütlicher gehen, denn wir spielen ja, um Spaß zu haben und nicht, um wie die Böcke zu schwitzen und nach 10 min fertig zu sein. Sagt mal eure besten Taktiken gegen die Zerg an

Kommentar

Gibt es hier vllt noch ein paar die auf die APM-LAN kommen?
              ist die größte reine starcraft/broodwar Lan in deutschland.

Es kam ja übrigens vor 2 tagen der neue patch (1.11) hat das einer mitbekommen...los los, ich will hier mal wieder ein gespräch sehn.

Kommentar

Ich war letztes Wochenende aufner Lan von nem Freund und da war ich gezwungen Starcraft mit zu Zocken und ich muss sagen schlecht ist es nicht Die Lan hat richtig Fun gemacht mitnem 4er Battle ich konnt mich in ruhe Bunkern mit Terraner die anderen drei haben mich schön in ruhe gelassen weil ich ja mega noob bin eigentlich nunja schließlich hab ich mich auch noch ein wenig eingemischt indem ich einen Tot gedropt habe (leichte Taktik) was nen angeschlagener Prutos war und schließlich hab ich noch ein paar mal den andren Prutos ein paar mal angedropt bei den es aber mir nicht gelungen ist da der recht Nice war naja am Ende hat der Zerg gewonnen
                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich find auch des free 4 alls am geilsten sind, wo bie gegenen ein gutes 2on2 auch nix einzuwänden ist :

Die heisen überigenis Protoss

Kommentar

Jaja dan halt Protoss

Was gibt es noch an guten Terraner Taktiken so feines ausser dropen und Mas Schwäre Kreuzer ?

Kommentar

Also mit Terra vs Toss ist normal:

Mit wall die die chocke zubauen, dann 2-3 Factorys und dann Vultures und Tanks pumpen (natürlich mit Spiders und Siege Mode)

Im terra vs terra:

Tanks und Wraiths mit ein paar M&Ms

Terra vs Zerg:

M&Ms + Tanks

Kommentar

jetz nochmal die abkürzungen erklären bitte Vultures sind Air oder ?

Kommentar

Vultures sind Adler, die kleine Motorrad ähnlichen teile die die Minen legen können.
                          Wenn man das mit dem Minenlegen mal raus hat, sind Vultures eine der besten Terra units

Kommentar

Will auch mal daddeln.Bin aber der Ubernewbie.
                            Mich kann man Problemlos mit einem Zergling Platthauen-.
                            Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

da zerglinge ja aber immer zu zweit ausm ei schlüpfen, haun wir dich dann mit 2 platt

Kommentar

2 Zergis?Wie gemein.
                                Darf ich dich zu Ultralisken ins Moshpit schüpfen?
                                Wann hat wer Zeit?
                                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                                X