Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft/Broodwar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vultures sind vorallem kewl bei terra vs terra. einfach in die base des anderen flitzen und die wbfs plätten (vultures richten bei ihnen vollen schaden an)

naja aber bei bunkermaps wie lt bringts auch net sooo viel

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
      [...]

seit wann ist LT ne bunkermap? das ist die Standart map überhaupt, die meist gespielte map auch bei tunrieren und ligen.. ist bestimm keine bunkermap.

Kommentar

Original von Kalash
        Original von Hydroxie_Koter
        [...]

seit wann ist LT ne bunkermap? das ist die Standart map überhaupt, die meist gespielte map auch bei tunrieren und ligen.. ist bestimm keine bunkermap.
        LT hat nur einen Eingang, nen Choke sogar, den man leicht zumachen kann, also ist das für mich ne Bunkermap...
        ...and he's off.

Kommentar

Fast alle Pro-Maps haben das, und genau das zeichnet sie ja aus... Ein Terraner hätte ohne diesen einen zugang/choke nicht die geringste chance im TvP.

Allerdings wirst du kaum einen guten bw-spieler finden der bunkert, den bunkern ist ein free-win für den gegner. Der nimmt dann jede exe auf der karte ein und hat dann soviel geld das er machen kann was er will. Deshalb wird eh nicht gebunkert.

*edit*

hier mal die offizielle Mapliste von bw4ever.com:

http://www.bw4ever.com/?action=show_maps

wie ihr seht haben 90% der maps nur einen zugang/choke, das sind keine bunkermaps... den bunkern tun nur noobs

Kommentar

nur weil sich die ganzen pro gamer auf lt nicht einbunkern, heißt es ja nicht dass es keine bunkermap ist

naja es ist ja egal, es ging nur darum dass vultures bei maps mit mehreren eingängen besser benutzt werden können

Kommentar

Werden die maps wo man fast unendlich Geld hat nicht auf Tunieren gespielt ?
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

mucho maps sind unter low gamern nicht gerne gesehn
                Aber es gibt auch extra mucho turniere, aber dann muss man mit rechnen ausgebuht zu werden... weil mucho im algemein nur noobs spielen ... sagt man jedenfalls

Kommentar

@Kalash: Ich wusste gar nicht, dass du so gut in SC/BW bist...
                  Gut, dass man nen BW-Zocker kennt, der einen informiert

Wie gut ist ras eigentlich, deiner Meinung nach?
                  ...and he's off.

Kommentar

also ein guter zocker bin ich bestimmt nicht aber ich kann ohne schlechtes gewissen sagen das ich mich mit bw auskenne, und auch in der bw-community relativ aktiv bin.

Ich kam leider noch nicht dazu gegen ras zu spielen ^^ aber ich bin sicher das er mich in den boden haut

Kommentar

Welche Musik von welchen Volk findet ihr am besten also mir gefällt eindeutig die von den Terranern am besten

Kommentar

was ich gar mag nicht ist der Soundtrack der Zergs :

Kommentar

gebt mal in nem einzelspieler spiel mit zerg "radio free zerg" ein, des ist auch geil ^^
                          aber ansonsten rockt die terranermukke eindeutig am meisten

Kommentar

die musik hab ich schon viel zu oft gehört als dass ich sie jetzt noch gut finden könnte. drum schalt ich sie immer aus -.-

Kommentar

na zum zocken ist die mukke eh aus, würde nur stören...

Kommentar

Was bringt eigentlich der neu 1.11 er Patch hab mal gehört es sollten mal mehr supply Pkt geben

Kommentar

Lädt...
                                X