Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starcraft/Broodwar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein!

nur bugfixes.

Kommentar

Wäre mal intressant wen die Einheits Punkte von 200 auf 500 gehn würden das würd das game wieder richtig intressant machen

boha könnt ich da viel Sch. Kreuzer bauen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

ich bin bisher noch nie ans supply limit gekommen, und für so viele kreuzer das die 200 suply ausreichen langt das geld ja fast net

Kommentar

Bei den $$$ maps hat man genug Geld,naja hab bis jetzt auch nur die gezockt

Kommentar

Original von IcemanGT
            Bei den $$$ maps hat man genug Geld,naja hab bis jetzt auch nur die gezockt
            ich bin sehr entäuscht... naja da gehts natürlich, aber deshalb ist es warhscheinlich abschicht das das supply limit bei 200 liegt.

Kommentar

Original von Kalash
              also ein guter zocker bin ich bestimmt nicht aber ich kann ohne schlechtes gewissen sagen das ich mich mit bw auskenne, und auch in der bw-community relativ aktiv bin.

Ich kam leider noch nicht dazu gegen ras zu spielen ^^ aber ich bin sicher das er mich in den boden haut
              huhu ^_^

so gut bin ich auch wieder net, spiele bei mad liga 3b bwcl, etz kannst es dir vielleicht ungefähr vorstellen

aber ich kann etz games öffnen, meld dich einfach ma bei mir im icq nächste woche (diese woche is schlecht wegen arbeit). naja, wenn nich meld ich mich halt bei dir

Kommentar

jo games öffnen kann ich jetzt auch

naja ich war gigaliga auf Platz 4XX kA mehr genau ^^

sonst spiel ich nur zum spass

Kommentar

gigaliga war ich am ende top 100 ... mom ich kuck schnell

platz ey doch bloß 192, klar hab ja gg tiger und ravage noch verloren, bei denen aber kein wunder. war zwischendurch mal 70 oder so

Kommentar

kk du win

Kommentar

Jaja, kommt ras kommt der BW-Thread nach oben^^

...and he's off.

Kommentar

huhu

jojo bw rox halt :O

kannst ja auch mal ankommen, add mich einfach inner flist (/f a xyz) mein acc ist Gulascheintopf. bin aber heute nich da, morgen abend erst recht spät, so 23:00 wegen arbeit.

Kommentar

Also wäre die Grafik von sc2 so wie die vom neuen CCG mod würd ichs bestimmt auch spielen aber so geht ersteinmal noch wc3 vor

Kommentar

Ich habs heute bei dem Flohmarkt gekauft, für 5 Euro Ich werde es gleich installieren, mom

Kommentar

Habs von freund grad ausgelihen bekommen werd es wohl in der nächsten Zeit mal im SP anspielen

Kommentar

Original von IcemanGT
                                Habs von freund grad ausgelihen bekommen werd es wohl in der nächsten Zeit mal im SP anspielen
                                Für sowas willste deine zeit verschweden spiel lieber wc3 durch oder ladder damit endlich mal gegner für mich wirst

Kommentar

Lädt...
                                X