Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Americas army

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Soweit ich weiss muss man mit der Animation leben, aber so schlimm ist das doch auch nicht, oder?

Vielleicht gibt's irgendne Mod, die des behebt, aber ich glaub fast nicht...
    ...and he's off.

Kommentar

Ich habs´mir letztens gesaugt weil ja neuer patch usw. rausgekommen is . und ich muss sagen da ham se sehr dran gearbeitet alles geht was früher nich der fall war... Aber ich muss sagen fettes spiel

Kommentar

Ich muss mich mal demnächt hinsetzten un es wieder Saugen hab Tierisch Bock zur zeit auf das game :rolleys:

Kommentar

ich will mal ein chinesisches Propaganda-Spiel!
          Bins satt als Donutfressender Ami durch die Levels zu rennen

Kommentar

ich raste gleich aus!!!!!
            Ich will den shit seit Stunden runterladen aber es hängt 467 KB einfach fest und scheint nimmer zu laden obwohl da steht 85,4 KB/Sek

Kommentar

Wo saugst du das denn?
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

von Nvidia weil die anderen kosten alle

Kommentar

Saug das Game vom GIGA FTP, der is saugut. Du musst dich nur bei dennen Anmelden
                  iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                  X