Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Far Cry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Far Cry

Moinsn!!

Was haltet ihr von dem Spiel??? Wie findet ihr die Demo?? Also ich zieh mir gerade die Demo.

Die Bilder und Videos fand ich bis jetzt hammer geil

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Wollte mir die Demo gestern Abend ziehen, aber da hätte es 16 Stunden gedauert, vllt. probier ich's später noch mal

Auf das Spiel bin ich gespannt, aber erwarte nicht zu viel, schließlich wurde es als Shooter angekündigt und ich rechne da nicht mit Überraschungen
    ...and he's off.

Kommentar

Das Spiel rult alles weg! Ich hab die Demo schon durch und sie macht derbe Bock!

(Für mich) das Beste Spiel das ich je gespielt habe! Die Grafik ist Hammergeil, die Physik einzigartig, die KI saugeil, Spielspass sowieso geil.

Saugen lohnt sich auf jeden Fall.

P.S: Saugt vom GIGA Server...ich hab sie in 2 1/2 Stunden gesaugt.

Das nenne ich Weitsicht

Kommentar

WoW geil das sieht ja hammer aus werd kucken das ich die Demo so schnell es geht bekomm das Bild hat mcih shcon Total überzeugt

Kommentar

Hab mir Gestern auch die Demo gesaugt und ich muss sagen "Es ist Hammer". Von der KI hätte ich eigentlich einen Standart erwartet aber sie hat mich sehr Überrascht wie gut sie sich verstecken und schiessen. Grafisch war schon klar des es sehr schön ist. Mal sehen wie die KI und Levels in der Vollversion sind.

Hier gibt es eine Liste mit den ganzen Download Mirrors: >>Klick mich

Bild 1
          Bild 2
          Bild 3
          Bild 4
          Bild 5
          Bild 6
          Bild 7
          Bild 8
          Bild 9
          Bild 10

Für mehr bilder: >> google
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Hab die demo jetzt auch durch!! Das Game ist der nackte Wahnsinn! KI, GRAFIK, PHYSIK und die RIESENLEVELS sind einfach der Hammer! Außerdem kann man es ähnlich wie Deus Ex spielen, d.h. entweder Ball0rn oder schleich0rn! Richtig Fett! Hoffentlich verbocken es die Entwickler jetzt nicht mehr

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de

Kommentar

Ich dl grad die Demo aba ich hab gehört das es fett sein soll un ich werds mir (wenn mich die Demo überzeugt hat) Auf jeden Fall Kaufen

Kommentar

die demo überzeugt in keinster weise swifty

ok die grafik is gut und der rest auch, jedoch die ai sind doof wie stroh.

meine bots laufen immer gegen die wand oder fallen ins wasser. kanns doch ned sein oder?

Kommentar

Von Far Cry soll es ja eine 64 Bit Version geben.Arbeitet die Demo auch mit 64 Bit,falls vorhanden?

PS:Ich habs mir in knapp 2 Stunden gesaugt.
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Cobra
                    die demo überzeugt in keinster weise swifty

ok die grafik is gut und der rest auch, jedoch die ai sind doof wie stroh.

meine bots laufen immer gegen die wand oder fallen ins wasser. kanns doch ned sein oder?
                    reden wir vom gleichen Spiel??

Bei mir springen die in Deckung, rufen Verstärkung, greifen nur zusammen an, verstecken sich hinter Steinen,etc.

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de

Kommentar

Ich frag mich langsam auch, ob es nicht vielleicht 2 Demos gibt: Die einen finden die KI super, die Physik, usw., andere wiederum finden so ziemlich alles bis auf die Grafik Scheisse...
                      ...and he's off.

Kommentar

*hust* Es gibt eine Leaked Beta und dort ist die KI Stroh doof. Ich will hiermit aber nicht sagen das du dir eine illigale Version gesaugt hast könnte aber doch sein.
                        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

habe mal nen bild gemacht HE HE sieht ganz gut aus

Kommentar

Also ich bin von der KI un der Physik echt begeistert.Vorallem weil es das mit so einer Grafik zum ersten mal gibt.Zwar kommen dieses Jahr noch weitere raus die das auch alles haben,aber Far Cry ist das erste spielbare in diesem Jahr.
                            Allerdings find cih selbst auf einfach die KI schwer.Zwar lösbar,aber wenn man imme rnur gegen stroh doofe Computer Gegner gespielt hat ist das schon echt verwirrend.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Habe gerade was nettes gefunden. Schaut ma auf diese Seite: klick dann ist das Wasser btz. die Reflektion erst richtig geil

Hab mal noch 3 Bilder für euch geamcht:
                              Bild 1
                              Bild 2
                              Bild 3

Kommentar

Lädt...
                              X