Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Und ich dachte ich könnt das game nicht mit meiner Geforce 4 Ti-4200-8x mit allen details spielen. :rolleys:
Das läuft ohne Prob sund Bugs.*stolzseiaufgutealtegraka*
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
farcry ist meine große spielehoffnung dieses jahres, die demo einfach nur genial ! vorallem das riesige terrain und die verschiedenen vorgehensweisen habens mir angetan
bei mir hat die ki auch schon ma geklemmt, ist aber wirklich die ausnahme. ich wage zu behaupten, dass ein spiel noch nie sone gute ki hatte.
achja bei mir hat der download 35 Minuten gedauert >> gg
ish ownes u
An die 35min. komm ich nicht ganz ran, bei mir warens knapp 45
Aber zum Thema: HalfLife 2 und Doom 3 müssen sich warm an ziehen, denn in diesem Fall zock ich erst mal das Spiel aus deutschen Landen durch...auf leicht, mittel und Schwer
Also ich werd mir das Game trotz guter Grafik,KI und Physik nicht hohlen.Da ich schon kein Fan von Ego Shootern bin,aber wenn sie dann nicht mal ne richtig gute Story haben.
Ich zock ja auch CoD,weil es halt ne geile story hat.Die von Far Cry ist etwas .
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar