Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also das letzte mal als ich gezockt hab war noch beta am start , das hats so gelaaaaaaagt hab 2trade fenester für meine kleine lvlv1 sera beim mulen velroren , jetzt wollt ich warten bis beta vorbei is

    wäre einer so nett und postet dann ma wenn sie vorbei is
    dan mach ich ma mein mage weiter, wäre über items 4 freee fürn nenlow lvl mage sehr dankbar

    Kommentar


    • Ascaron ist echt lahm die sollten sie mal ein beispiel an anderen nehmen
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • jo zb an half-life2
        dass läuft auh mit der grafik flüssig
        im ggnsatz zu sacred is das ja peinlich ( für sacred versteht sich )

        Kommentar


        • Das spiel allgemein ist schon sehr gut aber die entwickler sollten sich mal merh eine scheibe sich an so Firmen wie Blizzard abschneiden in sachen Speed(wen man jetz von 1.10 in d2 absieht)
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

          Kommentar


          • was heisst hier lahm die haben erst mal Neue Version raus gebracht dann kam

            1.8.19 beta patch wegen bugs
            1.8.20 um restlichen bugs zu beheben
            un zur zeit arbeiten sie noch dran die letzten bugs zu vernichten die durch die neue version kamen

            un zusätzlich arbeiten sie noch am sacred add on....

            Kommentar


            • Eigentlich hätte es gar keine Beta gäben sollen sollen sie lieber ein paar tage länger dran arbeiten wie Beta 1,2,3,4 usw zu machen .Würd ich schon als lahm bezeichnen
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • naja im sp is es nicht lahm

                es sind die mp server , bei denen lassen se sich auch immer ne menge zeit um umzustellen

                Kommentar


                • So drunkn sollt ja melden wenn Beta um is !

                  Morgen Serverumstellung
                  Sunfire - 19:23
                  Wie Ascaron heute mitteilte sind die Arbeiten an der Version 1.8 abgeschlossen. Die Final von "Sacred - Neue Auflage" wird morgen veröffentlicht werden.

                  Wir planen am morgigen Nachmittag, eine genaue Zeit werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben, die Server auf die neue Version umzustellen. Wir befinden uns derzeit in den letzten Tests um sicher zu stellen, das bei der Serverumstellung morgen Nachmittag alles reibungslos abläuft


                  Die Server werden also morgen eine Zeitlang nicht erreichbar sein. Wann genau dies passiert erfahrt ihr natürlich in einer News morgen, ebenso, wo es den neuen Patch zum Download gibt.

                  Quelle : www.insacred.de

                  *g* endlich wieder richtig viele server un ned die par Beta server

                  Kommentar


                  • danke

                    ich fang mir dann ma nen neuen char an würd denn wer mitmachen ?

                    Kommentar


                    • Original von Crossbull
                      So drunkn sollt ja melden wenn Beta um is !

                      Morgen Serverumstellung
                      Sunfire - 19:23
                      Wie Ascaron heute mitteilte sind die Arbeiten an der Version 1.8 abgeschlossen. Die Final von "Sacred - Neue Auflage" wird morgen veröffentlicht werden.

                      Wir planen am morgigen Nachmittag, eine genaue Zeit werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben, die Server auf die neue Version umzustellen. Wir befinden uns derzeit in den letzten Tests um sicher zu stellen, das bei der Serverumstellung morgen Nachmittag alles reibungslos abläuft


                      Die Server werden also morgen eine Zeitlang nicht erreichbar sein. Wann genau dies passiert erfahrt ihr natürlich in einer News morgen, ebenso, wo es den neuen Patch zum Download gibt.

                      Quelle : www.insacred.de

                      *g* endlich wieder richtig viele server un ned die par Beta server
                      Das peil ich jetzt nicht, war die neue Auflage denn bisher nur ne Beta oder was
                      Oder war es nurn Betetest auf den Servern und der Rest lief mit dem normalen 1.7 oder was^^

                      Kommentar


                      • ja man musste , wenn man 1.8 spielen wollte, die beta zocken
                        deswegen hat ich kein bock drauf vor allem weil die server so laggy waren

                        Kommentar


                        • Noch etwas neues in sachen News

                          AddOn SACRED: Underworld nun offiziell angekündigt

                          Scorpion - 15:31
                          Nachdem schon lange bekannt ist, dass es zu Sacred ein AddOn geben wird, welches den Namen "Sacred: Underwold" tragen wird, haben Take 2 und Ascaron nun das AddOn auch offiziell angekündigt.

                          Die Karte wird sich noch einmal um 40 % vergrößern und man wird die Möglichkeit haben mit den zwei neuen Charakteren, einem Zwerg und einer Dämonin durch die Welt von Ancaria zu streifen. Natürlich hat man auch die Wahl weiterhin bei seinen alten Charakteren zu bleiben, mit denen man allerdings dann auch auf die 30 neuen Gegnertypen stoßen kann, die im AddOn integriert sein werden. Auch von einer Vielzahl an neuen Waffen und Rüstgegenständen ist die Rede.

                          Das AddOn soll im ersten Quartal des kommenden Jahres erscheinen und wird voraussichtlich für einen Verkaufspreis von 29,95 Euro über den Ladentisch gehen.


                          Das mit dem Zwerg wird bestimmt Lustig ^.^ hoffentlich kann er als Fertigkeit nen Storm Bolt schmeißen glaub ich nenne ihn dan Mountain King
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X