Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sacred

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Stoned Warrior
    Ihr könnt auch mal im Board von www.insacred.de vorbeischauen, da stellen die cnchq-ler die absolute Minderheit (bisher bin ich der einzige)
    done , nächste Woche hol ich mir das Game auch, dann zocke ma mal übers Inet

Kommentar

Hab die Demo bei einem freund mal angespielt,wobei ich sagen kann es wäre in manchen sachen auch eine gute Alternative zu Diablo2 .Was ich aber schon über das game gelesen hab das die Story sehr schwach ist,wenige Uniqes und Set's , und recht wenige Gegner Typen und was mir schon in der Demo gefehlt hat warn die Level skillungen an Fertigkeiten . Aber meiner meinung nach ist es trozdem ein Prima game viele Quesats,gute graka und Kombos sind auch mal was neues und es ist einfach mal was neues zu immer Diablo und den dummen 1.10

kauffen werd ich es mir vieleicht aber erst kommt ut2004
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

In Monet sind viel bessere Games da bzw. bald zu erhalten.

PSeus Ex 2 is coming!
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Far Cry, Sacred, UT2k4...

Gebt mir Geld

Kommentar

@Dark-Lord: Wie oft soll ich's noch sagen: DEUS EX 2 IST DER LETZTE DRECK!!!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

eher WoW,Ut2004,Sacred obwohl bis WoW daurt es noch bis zum Sommer aber Deus ex würde ich mir auch nicht kaufen(lieber Ut )

Kommentar

Hab mir heute Sacred gekauft un ich muss sagen es macht Hammer Fun das wird mir gut die zeit überbrücken bis -> WoW dann wird da gespielt

Kommentar

Im Diablo2 vs Sacred hab ich eben gelesen das Sacred verloren hat

Diablo2 90% Sacred 87%

1. Grafik- sieger Sacred (pkt 1)

2. Gegenstände/Waffen -sieger Diablo2 (pkt 1)

3. Gegner - sieger Diablo2 (pkt2)

4. Quests - sieger Sacred (pkt 2)

5. Spielewelt - sieger Sacred (pkt 3)

6. Charakterentwicklung - sieger Diablo2 (pkt 3)

7. Story - sieger Diablo2 (pkt 4)

8. Wiederspielwert - sieger Diablo2 (pkt 5)

Diablo 5 Punkte Sacred 3 Punkte

Ich finde Diablo ist immer noch King aller Rollenspiele auch wen seid 1.10 Diablo nicht gerade verbessert hat

Kommentar

Den Test hab ich auch gelesen, allerdings finde ich, dass Sacred genausoviel Spass macht, wie damals Diablo 2, als es vor fast 4 Jahren rausgekommen ist...
                    ...and he's off.

Kommentar

Ich hab mir Sacred am Montag geholt und ich find es einfach nur geil. Ich denke aber, dass es online nicht so der Hit wird wie Diablo, da es einfach nicht darauf ausgelegt ist (sieht man schonmal daran, dass es keinen Trade Bildschirm git ).

Aber da ich mich an Diablo schon lange satt gespielt hab, ist Sacred ne gescheite Alternative.

Kommentar

Ich bin jetzt zum ersten Mal mit meiner Vamp durch, jetzt mach ich mich an Silber oder an nen neuen Char, ich bin noch nicht sicher, was ich mache...
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich kann mich halt einfach nicht von Diablo trennen bis heude auch wen die Itemjagt nicht mehr so mega fun macht wie früher.Sacred werd ich mir vieleicht irgendwan kaufen vieleicht oder ich leihe es mir von ikit einfach aus wen er es mal ein paar mal durch hat ja und wen ich es mal bekomme dan mach ich mir wohl einen Dunkelelf

Kommentar

Original von Xenos
                            Ich hab mir Sacred am Montag geholt und ich find es einfach nur geil. Ich denke aber, dass es online nicht so der Hit wird wie Diablo, da es einfach nicht darauf ausgelegt ist (sieht man schonmal daran, dass es keinen Trade Bildschirm git ).

Aber da ich mich an Diablo schon lange satt gespielt hab, ist Sacred ne gescheite Alternative.
                            es ist bereits ein Trade Bildschirm auf der Liste von Ascaron, genau so wie z.B. eigene Channels, ... Also, keine Angst der wird schon noch kommen

Kommentar

ich versuche heute mal mir sacred auch zu holen - ich war seit freitag immer mal in den läden bei mir kucken und nie hatten sie es da
                              hoffentlich haben die das bald mal da

Kommentar

@Hellseeker: Bestell es dir lieber online bei Shops, die es noch vorrätig haben. Die Wartezeit der Läden ist zwischen 2-4 Wochen...
                                ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
                                X