Ich hab die Demo von Sacred durch,aber ich erkenne da keine wirkliche Story?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sacred
Einklappen
X
-
Ich hab gerade was geiles hingekriegt, hab so ungefähr 3 Stunden gespielt von Anfang an und nun sind die Stats meiner Vampi:
lvl:17
knapper max Schaden von 700 bei Harter Schlag Stufe 1
knappe Verteidigung von 700
Story: Akt 2
gerade auf dem Weg um den Prinzen vom Verrat zu warnen, bin atm ungefähr bei Krähenfels.
hab leider atm nur die tga Dateien, also atm keine wirklichen Beweise, werd mir aber Paintshop oder so saugen und dann zeig ich sie euch, wenn ich es nicht vergesse.
Noch was wichtiges, ich hab nicht gecheatet.
was meint ihr dazu?
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Auf Sacred Plust freu ich mich auch schon kommt ja in einer Woche auf den Markt mal schaun wan ichs mir holen werde(vermutlich erst nach Weihnachten oder an Weihnachten)
Was ist den an Sacred Plus anders?
Ist das jetzt nur ne Addon?Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Original von Dark Lord
Also soll ich mir ieber gleich die Plus Version kaufen statt die "alte"?
Kommentar
-
Hab grad scheiß news gelesen dann das wirklich zutrifft hör ich auf mit sacred lest einfach selbst
Erstaunt und mit Verwunderung blicken wir auf die News die wir lesen müssen. Laut einer Pressemitteilung auf www.krawall.de sollen Ascaron und Take2 ein Spielerwerbeprogramm in die "Neue Auflage" von Sacred integriert haben. So soll sich in der Packung, die am 29.10.04 in den Handel kommt, eine Postkarte befinden auf der ein Code abgedruckt ist, mit dem man auf Koins.de für einen bestimmten Gegenwert einkaufen kann.
Außerdem soll man den Namen des Freundes, der einem Sacred empfohlen hat, eingeben können damit dieser einen Charakter im closednet erhält der dem Level des höchsten Charakter entspricht, den der Spieler besitzt und dessen Attribute noch nicht verteilt wurden. Obwohl wir nicht den 1. April haben und alles nach Tatsachen aussieht, sind viele User und sogar Moderatoren des offiziellen Forums skeptisch.
Während der Anfänger sich über einen Batzen KOINS freut, erhält sein Mentor einen Super-Charakter. Dieser verfügt über den höchsten Erfahrungslevel, den ein bereits existierender Held des Spielers erlangt hat. Der frische Charakter darf noch nach Gutdünken mit Attributen ausgestattet werden und wartet dann auf seinen Einsatz im ClosedNet.
Scheinbar stößt diese Werbaktion aber nicht auf viel Zuspruch, denn die Community äußert sich darüber sehr verärgert. Viele haben Angst dass das ClosedNet noch mehr mit Highlevel Charakteren überflutet und somit die Ladder total sinnlos wird. Auch wir fragen uns warum wir dies nicht auf Sacred-game.com, Take2.de oder Ascaron.com lesen können, sondern diese Information zuerst auf Krawall.de erscheint. Außerdem wurde den Spielern angekündigt, dass die "Neue Auflage" erst am 26.10.04 zum Download bereitstehen bzw. am 29.10.04 Handel erhältlich sein soll, obwohl nun bekannt wurde, dass es sich seit Freitag in einigen Läden und auf der Beilagen-CD der "ComputerBild Spiele" befindet, was die User noch mehr verwundert.
Auch in unseren Foren wird schon eifrig darüber diskutiert und spekuliert. Sobald wir nähere Informationen dazu haben werden wir euch natürlich umgehend und aktuell informieren.
Hab ich eben auf insacred.de gesehn
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Original von Dark Lord
Also soll ich mir ieber gleich die Plus Version kaufen statt die "alte"?
Ne,das brenn ich dann auf CD wenn das "+" später kostenlos zum saugen steht...spar ich mir liber die 15€Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Wie wir soeben von Ascaron erfahren haben, werden die Charaktere, die durch die Werbeaktion erstellt werden, NICHT in der Ladder auftauchen. Diese Charaktere werden mit einer speziellen Kennzeichnung versehen sein, durch die man sie klar von den normalen Charakteren unterscheiden kann.
Kommentar
-
alle die sacred besitzen könne sich schon jetzt sacred+ saugen
Wie wir soeben von Ascaron erfahren haben, werden die Charaktere, die durch die Werbeaktion erstellt werden, NICHT in der Ladder auftauchen. Diese Charaktere werden mit einer speziellen Kennzeichnung versehen sein, durch die man sie klar von den normalen Charakteren unterscheiden kann.
Kommentar
-
-
zuerts war es so dass sacred plus am 29.10 zu kaufen und am 26.10 zusaugen ist
aber laut www.insacred.de ist der sacred plus patch erst am 2.11 fertig , ich weiss nicht ob sich dies auf den release von sacred plus oder nur auf den patch auswirkt
wer mehr über sacred plus und ein faq uber den werbechar lesen will
kuckt hier
Kommentar
Kommentar