Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zur Zeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @IcemanGT:
    Also von der deutschen Version weiß ich nur, dass sie irgendwann kommen soll

Ich hab nen 2,53 GHz P4, 512 MB RAM, GeForce 4 Ti 4600 und spiele auf 1280x1024@85Hz eigentlich ruckelfrei. Leider ist zur Zeit nur ein Ersatz-Server on (bis Freitag oder so) der scheinbar n bisschen schwach auf der Brust ist, weil es des öfteren n bisschen lagt.

Downloade es dir einfach mal und probiers aus, kostet ja nix

Kommentar

• Zu mir sagte jemand das die deutsche version nichts kosten soll,wäre ja eigentlich geil

naja weiß nicht so recht ob des meine gf 4 mx 440 hinbekommt
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Also, wenn man auch mit der deutschen Version den Client kostenlos bekommt, dann ist Lineage ][ in meiner Gunst nochmal um einiges gestiegen. Da müssen sich FF11 und WoW schon ranhalten, damit eins von denen Spiele

Und @IcemanGT, falls du ne Flatrate hast (wovon ich ausgehe), probiers einfach mal aus. Wird schon gehen und das Spiel sieht auch in geringer Auflösung gut aus

Und @topic: Neben Lineage ][ werd ich wohl in den nächsten Tagen mal die "Axis & Allies RTS"-Beta ausprobieren.
        (Ich bin zur Zeit wirklich auf nem Beta-Trip )

Kommentar

• Gut sollte ich wircklich gar nicht erst ins spiel kommen kann ichs immer noch Löschen dan müsste ich halt aufs aufrüsten warten

Kommentar

• ich zock im moment.... ...äh... garnichts,
            aber werd ma' die angefangene Mission bei AoE2 zu ende daddeln
            und dann mal bei Far Cry und Conflict: Vietnam anfangen

Kommentar

• Ok,also FC hab ich auf Ice gelegt,wird mit zu lang.Kotor hat bei mir trotz Patch ne riesen Bug so das ich nicht weiter zocken kann
              CS ist mit der Grafik einfach nur tödlich,auch wenn das Prinziep immer noch geil ist.Ich warte darauf das HL2 bzw. CS Soures kommt.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• CS und geiles Prinzip? Das Gameplay ist der letzte Dreck

Bei mir hatte KOTOR keinen bzw keinen Bug, der mir augefallen wäre

Kommentar

• Original von Akerbos
                  CS und geiles Prinzip? Das Gameplay ist der letzte Dreck

Da kann ich nur ein ganz, ganz großes dranhängen!

Bei mir hatte KOTOR keinen bzw keinen Bug, der mir augefallen wäre

Ich auch nicht, ausser dass der Endkampf verdammt schwer ist, wenn man keinen Schwertwurf hat...
                  ...and he's off.

Kommentar

• KOTOR wäre auch was für mich das was bei Giga gesehn hab fand ich schon geil

Kommentar

• @ stoned: meine gute Katt ist lustigerweise immer vor die Teile gelaufen, um den Wurf zu machen. Ging schon.... ihn niederschnetzeln war hart, da ich weder gute Angriffs- noch anständige Defensivmächte hatte :| ich hab dann Thermaldetonatoren genommen

@ Iceman: ich habs für 22€ inkl. Versand bei Ebay gekauft und bereue keinen Cent! Da hat sich jeder gelohnt! Und man kann es locker 2, 3 mal durchspielen... ich bin immo beim 2. Durchgang und durch die dunkle Macht (beim ersten Mal war ich hell) ist es ganz anders - nen 3. Durchlauf will ich dann mal Stealth-mäßig machen.

Kommentar

• Hat es auch einen Multiplayer modi oder ist es nur Singelplayer ?

Kommentar

• also des kotor des ich hab is nur singleplayer

Kommentar

• Ich habs das Problem das ich der Raumstation durch du Luftschleuse muss/soll,sobald ich auf der anderen Seite bin und die Tür öffnen will,bekomm ich zu lesen *gesperrt* und werd wieder raus geschickt.

Kommentar

• Ich überleg grad was ichzocken soll,hab irgendwie auf nix bock

Kommentar

• Ich hab bock zu zocken,weiss aber nicht was.

Kommentar

Lädt...
                                X