Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was spielt ihr zur Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wenn ich mich recht entsinne, dann ist das August oder September 1999 rausgekommen
    ...and he's off.

    Kommentar


    • #92
      stoned, die ganze nach an einem match? solls ja gegeben haben, so megaschlachten...

      Kommentar


      • #93
        Nein, das waren schon mehrere Spiele...

        Das längste hat zwischen 3-4 Stunden gedauert, dafür hat es auch ziemlich Action geboten:
        Am Ende war es ein 1on1 (ehemals 3on3), ich gegen meinen Kumpel und es ging immer hin und her: Ich hab ihm den Bauhof zerstört und er hat wieder einen in ner Kiste gefunden und anders herum...

        Am Ende hab ich leider verloren, weil ich eine Flanke nicht ausreichend gesichert hatte und er, von mir unbemerkt, wieder eine große Panzerstreitmacht aufgebaut hatte.
        ...and he's off.

        Kommentar


        • #94
          Wie kann man WC3 und D2 so lange zoggen?


          Ich fand WC3 im SP wegen der Story Ok,aber mehr auch nicht.
          D2 hab ich für 20€ inkl.Addon gekauft und es zwei Tage gezoggt,danch hatte ich keine Lust mehr.War mir zu doof,hab es dann an einen Freund für 25€ verkauft
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • #95
            Original von The Dark Lord
            Wie kann man WC3 und D2 so lange zoggen?


            Ich fand WC3 im SP wegen der Story Ok,aber mehr auch nicht.
            D2 hab ich für 20€ inkl.Addon gekauft und es zwei Tage gezoggt,danch hatte ich keine Lust mehr.War mir zu doof,hab es dann an einen Freund für 25€ verkauft
            Das haben halt Blizzard games an sich finde ich bei dir scheint es nicht gerade zu wircken Alleine Diablo 2 hat mir soetwas von spaß gemacht das ich als ich endlich I.net bekamm jeder freie Minute wen Vader nicht gedownloadet hat gezockt habe bis der arm anfing zu schmertzen du glaubst ja nicht was Diablo für eine Arbeit war inerhalb von einer Nacht über 100 mal zum Mepphisto zu telen und ihn zu töten und jeden Run zu warten das er nen High Uniqe Item dropt wird dir das mal langweillig kann man immernoch Mulen oder sich Duellieren
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

            Kommentar


            • #96
              Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps

              Kommentar


              • #97
                Ich spiele am liebsten Call of Duty.Das is einfach nur geil.

                Kommentar


                • #98
                  Original von Manulu
                  Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps
                  ohh..

                  Ich zock mal wieder GTA: Vice City

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #99
                    Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps
                    Ich auch.Das Ding macht ab und zu wirklich Freud.
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                    Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                    Kommentar


                    • Original von Manulu
                      Aber nich lachen , ich spiele zur Zeit Zeus Herrscher des Olymps
                      Hab ich vor ein paar wochen auch noch gespielt.
                      hm... sollte ich vielleicht auch nochmal rauskramen...

                      Aber nach kurzer Zeit wirds eh langweilig,
                      wenn ich mein altes system wieder gefunden habe.

                      Man muss nur suchen wie man die gebäude richtig stellt,
                      Häuser, dinge wie Brunnen und Theater etc. ,
                      später olympia stadion und wie man die 'fabriken' richtig anschliesst,
                      ans strassen-netz...
                      So sind dann alle leute perfekt versorgt und man muss eigentlich nichts mehr machen...

                      so ein system habe ich bei Zeus gefunden, bei Caesar 3, bei pharao und schliesslich bei 'Der erste Kaiser' ..
                      ..und vielleicht aus dem grund wurden die spiele schneller langweilig wie... keine ahnung was...

                      Kommentar


                      • Ich hab bei mir wieder D2 LOD drauf gepackt und spiel es jetzt ab und zu wieder Online zum zusammenfassen ich zock jetzt Wc3 TFT + D2 LOD
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                        Kommentar


                        • *edit*

                          Spiel zur zeit 4 games Morrowind,Renegade,Warcraf3,Diablo 2 4 games zu zocken kann echt verwirrend sein
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

                          Kommentar


                          • z.Zt. hauptsächlich Battlefield Vietnam, kann ich nur empfehlen, macht mega Spaß!

                            Kommentar


                            • Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne.

                              Kommentar


                              • Original von C4-s.
                                Und ich spiel im moment Age of Empires ...Ägypter Kampagne.
                                du bringst mich da auf ne idee.. ich könnte mal wieder AoE II zocken
                                mit Conqureres expansion.
                                ist auch ein sau geiles spiel find ich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X