Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breed

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum sollte der Laden das Spiel umtauschen?
    Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
    ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
      Da könnte man sich ja irgendein Spiel kaufen, ausprobieren, brennen und dann zurückgeben mit der Begründung "Hat mir nicht gefallen"...
      ,
      ein versuch wärs aber wert...

Kommentar

es gibt bestimmt genügend Verkäufer(innen), die keine Ahnung in sachen brennen haben und deshalb auch keinen stress machen würden

also ausprobieren, sind immerhin 45 Euro...

Kommentar

RE: Breed

Original von The Dark Lord
          Stimmt nicht.
          Breed wurde zumindest im Test der aktuellen PC GAMES mit 62% bewertet.Ich weiss ja nicht was du für schrott Blätter liest(entschuldige meine Ausdrucksweise ),aber die scheinen keine Ahnung von Games zu haben.
          Allein als ich die ganzen Bugs gesehen habe,wollte ich den test gar nicht mehr lesen.
          Aber eines stimmt,Breed ist der letzte verbugte schrott.
          Die aktuelle PC-Games hat Breed ja auch als Vollversion getestet, im Vorabtest hatte die glaubich auch ne relativ hohe Wertung...

Aber wieso sollten die im Laden mein Spiel wieder zurücknehmen? Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die Entwickler pfuschen.
          Ich zock das Game komplett durch bevor ich es verkauf, und wenn dann nicht für leppische 20€, Nightmare
          Am besten wart ich noch ne Weile bis die 3000 Limited Editions weg sind und dann findet sich schon wer der das haben will.
          Andererseits könnte ich morgen tatsächlich mal in den Laden gehen und mein Glück versuchen, wir reden hier tatsächlich von ner Menge Geld...

Sogar im Breed-Forum stimmen mir welche zu, hab den Artikel 1:1 da reingesetzt und angefügt das er als Bewertung für ein anderes Board war

Kommentar

Ne ,weil man bei No Mans Land auch ne verbugte Version zum Testen gab,aber die verkauf version dann noch mal überarbeitet wurde.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
              es gibt bestimmt genügend Verkäufer(innen), die keine Ahnung in sachen brennen haben und deshalb auch keinen stress machen würden

Wenn er es z.B. im Media Markt gekauft hat, dann muss er zum umtauschen zu nem speziellen Schalter und das Personal da ist schon entsprechend informiert
              ...and he's off.

Kommentar

Original von Navis

Die aktuelle PC-Games hat Breed ja auch als Vollversion getestet, im Vorabtest hatte die glaubich auch ne relativ hohe Wertung...

Aber wieso sollten die im Laden mein Spiel wieder zurücknehmen? Es ist doch nicht ihre Schuld wenn die Entwickler pfuschen.
                Ich zock das Game komplett durch bevor ich es verkauf, und wenn dann nicht für leppische 20€, Nightmare
                Och mann
                Aber warum spielst du dann ein Game, das dir nicht gefällt?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wollte es mir sowieso nicht kaufen obwohl ich die ersten Bilder damals bei Giga recht gut fande
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich wollte es mir eigendlich auch besorgen, aber dank Navis lass ich es lieber bleiben.

Kommentar

Original von Unreal_Soldier
                      Ich wollte es mir eigendlich auch besorgen, aber dank Navis lass ich es lieber bleiben.

Kommentar

Warum ichs trotzdem durchzocke? Es gibt nichts schlimmeres als schlecht informierte Kritiker, außerdem will ich den Herrn CDV jeden Bug des Spiels an den Kopf werfen können wenn ich jemals Gelegenheit dazu habe. Mal davon abgesehen will ich sichergehen dass das Ganze zum Ende hin nicht doch noch besser wird, habs jetzt aber fast geschafft und es sieht ganz so aus als ob das _nicht_ der Fall ist...

Außerdem hab ich für den Müll bezahlt also werd' ichs ja verdammtnochmal auch benutzen dürfen bevor das Ding mit ner schönen Bemerkung an die Entwickler zurückgeht.......................

Kommentar

stimmt...
                          wenn schon denn schon.
                          Wenn dann aber wirklich jeden kleinsten mängel aufschreiben,
                          dann per post inklusive dem spiel an die entwickler...
                          Vielleicht kriegste so dein Geld ja zurück

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter

Wenn er es z.B. im Media Markt gekauft hat, dann muss er zum umtauschen zu nem speziellen Schalter und das Personal da ist schon entsprechend informiert
                            Und wenn er es z.B. im Kaufhof geholt hat, dann trifft er mit etwas glück auf eine 55jährige uninformierte verkäuferin, die nicht einmal eine ahnung davon hat, wozu diese silberlinge überhaupt gut sind

ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will

Kommentar

Ich versuch' auf jeden Fall es umzutauschen, davon abgesehen bin ich jetzt in Mission15 von 18,

DAS SPIEL IST SO SCHLECHT, DAS KÖNNTE GLATT VON EA KOMMEN!

Kommentar

du hast es innerhalb von 2 tagen durch ? lol da haben sich die 45 Euro aber gelohnt !

Kommentar

Lädt...
                                X