Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kknd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kknd

kennt eigentlich noch irgendjemand KKND und KKND2 ? Ist mir grad mal wieder eingefallen, des spiel ist auch schon sau alt. ich hatte des mal finds aber leider net mehr.
    hat auch immer voll fun gemacht, kennt des noch irgendjemand?

Ich kenns noch...hab kknd2 imma auf PSX gezoggt...auf PC net so viel...war aber echt geil des Game...

xio Liquid

Kommentar

Ich kenns und habs auch ne Zeit lang gespielt, aber das ist schon lange her...

Im Moment hab ich besseres zu zocken: Call of Duty, Halo und Battle Realms
      Und bald kommt noch Sacred dazu, kommt drauf an, wann ich in die Stadt komm
      ...and he's off.

Kommentar

Krush Kill and Destroy ^^

Das war früher der Alternativ Titel zu C&C.

Alle die C&C nicht mochten spielten das und meinten "Dem Spiel gehöre die Zukunft".

Ich hab die damals nur belächelt und weiter C&C gespielt
        Senatus Populusque Romanus

Kommentar

jo des ist schon ewigkeiten her wo ich des gespielt hab. ich kann mich nur noch an so komische kampfbuggies errinnern.
          und man konnte jedes gebäude nur 4 mal bauen oder so. wieviel jahre istn des jetzt her?

Kommentar

Das war nice. Da hab ich vom 1. Teil immer die Demo gezockt und mir dann Teil 2 gekauft. Puuuhhh das war schön und schwer
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Jo, ich hab den 2ten Teil auch ne Zeit lang gezockt. War auch meißtens recht lustig. Leider konnte man gescheite LAN- oder Online-Schlachten vergessen, da die Steuerung der Einheiten extrem schlecht war und die sich überall verhakt haben...

Kommentar

jo das warn noch zeitem *träum*

was hies des überhaupt nochmal? KKND = "..... Kill and Destroy" oder so. weis noch einer was des hies.

ich will die cd wieder finden, des muss sau rofl sein des mal wieder zu zocken

Kommentar

@Burn: Gibt es überhaupt Leute, die kein C&C mögen?
                  Ich hab bisher noch keinen getroffen. Es gibt zwar Leute, denen StarCraft oder Warcraft III besser gefällt, aber die spielen trotzdem gerne ab und zu C&C
                  (Ich rede jetzt nicht von Gen, sondern von der C&C-Serie allegemein. Also C&C1-AR2)
                  ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior Es gibt zwar Leute, denen StarCraft oder [...] besser gefällt, aber die spielen trotzdem gerne ab und zu C&C
                    (Ich rede jetzt nicht von Gen, sondern von der C&C-Serie allegemein. Also C&C1-AR2)

ich hoff ich gehör da auch dazu

Kommentar

@Kalash
                      Original von BurnXout

Das war früher der Alternativ Titel zu C&C.

Alle die C&C nicht mochten spielten das und meinten "Dem Spiel gehöre die Zukunft".

Ich hab die damals nur belächelt und weiter C&C gespielt
                      Ich hab KKND auch noch irgendwo....
                      nur weiß ich nicht wo
                      muss gleich mal suchen

Kommentar

jo thx. hab des irgendwie überlesen.

Weis noch einer wie die drei parteien da hiesen?

ich glaub eins warn so maschienen und eines so indianer mit so schleimigen wackel abwehrtürmen.

aber kA mehr genau. ist assi lang her und ich hab die suche nach der cd schon aufgegeben

Kommentar

Original von BurnXout
                          Burn sagte doch oben schon wie es heißt @Kalash

edit: Ups das hat ja schon einer gesagt, sry :/

Die Parteien heißen:

Englisch: Evolved, Survivors, Series 9
                          Deutsch: Mutanten, Überlebende (Menschen), Series 9 (Roboter)

Hier noch die Logos:

iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von Kalash
                            jo thx. hab des irgendwie überlesen.
                            ja hat schon einer gesagt und ich hab auch gesagt das ichs

also weiter im text

Kommentar

ich hab beider Teile zur Hand!
                              Ja okay es gibt besseres aber für die damalige Zeit nicht schlecht
                              @ILU: wo hast du den das alles her? gibts da noch Fansites?

Kommentar

Lädt...
                              X