Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaming-Quiz [Regeln]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gaming-Quiz [Regeln]

Gaming-Quiz Regeln

§1 - Ich Poste ein Bild von einem Game (z.b PC, ps2, gba etc.) und dann kann jeder raten der hier Angemeldet ist.

§2 - Es darf öffters geraten werden, aber es "muss" mindestens 1 Post eines anderen Users dazwischen liegen.

§3 - Pro Post darf nur 1 Spiel angegeben werde.

§4 - Die Funktion "Edit" ist nichtmehr erlaubt.

§5 - Wenn es genau das gleiche Spiel auch auf einem anderen System gibt, dann reicht es wenn ihr 1 System nennt.

§6 - Auf Rechtschreibfehler wird im Regelfall keine Rücksicht genommen! Kleine Buchstabendreher etc. werden vergeben, aber sobald die Bedeutung des Titels verfälscht wurde, ist der Ratepost falsch!

Highscore

1. Stoned Warrior (24 Punkte)
    2. -NighTmare- (15 Punkte)
    3. IcemanGT (15 Punkte)
    4. Jojo12a (12 Punkte)
    5. Maxx (4 Punkte)
    6. Liquid283 (3 Punkt)
    7. C4-s. (3 Punkte)
    8. Unreal_Soldier (2 Punkte)
    9. Kalash (2 Punkte)
    10. Xenos (2 Punkte)
    11. Zymeth (2 Punkte)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kann sich evtl. noch was an den Regeln ändern aber das gebe ich dann hier bekannt. Wann es dann genau los geht weiss ich noch nciht genau aber lange dauert es nichtmehr.

Schreibt einfach mal eure Meinung und bzw. Fragen dazu
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Meinung freu mich auf Quiz schon
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

RE: Gaming-Quiz [Regeln]

Und wann gehts endlich los?
      Und wo sieht man den "Highscore"?
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Endlich kommt Schwung in die Sache, ich warte schon seit langem ungeduldig drauf!
        ...and he's off.

Kommentar

Aber wird das nicht etwas leicht mit den Bildern ? oder kommen dan mehr ältere games
          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Es kommen ältere Games, teilweise von NES, Sega, usw.
            Das ist ja das schwierige dran
            ...and he's off.

Kommentar

idee! Find ich cool, dass sich ein Mod soviel Mühe gibt

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Nur das ihr das wissst. ICh werde jetzt ein schickes Bild suchen und es heute noch posten (ca. 15 Uhr).

@The Dark Lord
                Die Highscore wird hier dann im ersten Post stehen.
                iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                  Es kommen ältere Games, teilweise von NES, Sega, usw.
                  Das ist ja das schwierige dran

Aber doch nicht nur,oder?
                  Den dann ist das für die jüngeren wie mich doch recht schwer.Bis 98 kann ich maximal mithalten.Deswegen würde ich es besser finden wenn du auch etwas neuere nimmst.

PS:Jeder darf nur einmal pro Picseinen Tipp posten,aber du sagst nicht bei jeden post falsch oder richtig?Den sonst haben es die letzen ja am einfachsten.

Kommentar

Neee es werde nicht NUR alte Spiele kommen. Auch etwas neuere. Nein ich sag nicht Richtig oder Falsch. Ich werde einfach ab und zu mal reinschauen und wenn das Richtige ergebniss drin ist werde ich Posten.

Kommentar

hört sich ja geil an das spiel...
                      aber hab' bisher noch keine ahnung von wo der pixelterror sein soll

sollen die antworten (lösungen zum bild) dann hier rein oder beim bild?

Kommentar

Beim Bild Posten

Kommentar

gefällt mir

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

1.Warum hat Stonded den Punkt bekommen?Ich habs doch als erstes gesagt nur ausseinander?
                            2.ich dachte es sollten auch mal Pics von neueren games kommen?

Kommentar

Deine Antwort war doch
                              Earth Worm Jimm(keine ahnung wie man das schriebt)/PC
                              Und das ist falsch, es ist nicht Earthworm Jim / PC sondern Earthworm Jim 2 / SEGA und das hat Stoned als erster gesagt. Wenn ich mich irre dann zeig mir das hier und sag auch bei welchem Bild.

Bilder zu neuen Games werden schon noch kommen.

Kommentar

Lädt...
                              X