Gaming-Quiz Regeln
§1 - Ich Poste ein Bild von einem Game (z.b PC, ps2, gba etc.) und dann kann jeder raten der hier Angemeldet ist.
§2 - Es darf öffters geraten werden, aber es "muss" mindestens 1 Post eines anderen Users dazwischen liegen.
§3 - Pro Post darf nur 1 Spiel angegeben werde.
§4 - Die Funktion "Edit" ist nichtmehr erlaubt.
§5 - Wenn es genau das gleiche Spiel auch auf einem anderen System gibt, dann reicht es wenn ihr 1 System nennt.
§6 - Auf Rechtschreibfehler wird im Regelfall keine Rücksicht genommen! Kleine Buchstabendreher etc. werden vergeben, aber sobald die Bedeutung des Titels verfälscht wurde, ist der Ratepost falsch!
Highscore
1. Stoned Warrior (24 Punkte)
2. -NighTmare- (15 Punkte)
3. IcemanGT (15 Punkte)
4. Jojo12a (12 Punkte)
5. Maxx (4 Punkte)
6. Liquid283 (3 Punkt)
7. C4-s. (3 Punkte)
8. Unreal_Soldier (2 Punkte)
9. Kalash (2 Punkte)
10. Xenos (2 Punkte)
11. Zymeth (2 Punkte)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kann sich evtl. noch was an den Regeln ändern aber das gebe ich dann hier bekannt. Wann es dann genau los geht weiss ich noch nciht genau aber lange dauert es nichtmehr.
Schreibt einfach mal eure Meinung und bzw. Fragen dazu
§1 - Ich Poste ein Bild von einem Game (z.b PC, ps2, gba etc.) und dann kann jeder raten der hier Angemeldet ist.
§2 - Es darf öffters geraten werden, aber es "muss" mindestens 1 Post eines anderen Users dazwischen liegen.
§3 - Pro Post darf nur 1 Spiel angegeben werde.
§4 - Die Funktion "Edit" ist nichtmehr erlaubt.
§5 - Wenn es genau das gleiche Spiel auch auf einem anderen System gibt, dann reicht es wenn ihr 1 System nennt.
§6 - Auf Rechtschreibfehler wird im Regelfall keine Rücksicht genommen! Kleine Buchstabendreher etc. werden vergeben, aber sobald die Bedeutung des Titels verfälscht wurde, ist der Ratepost falsch!
Highscore
1. Stoned Warrior (24 Punkte)
2. -NighTmare- (15 Punkte)
3. IcemanGT (15 Punkte)
4. Jojo12a (12 Punkte)
5. Maxx (4 Punkte)
6. Liquid283 (3 Punkt)
7. C4-s. (3 Punkte)
8. Unreal_Soldier (2 Punkte)
9. Kalash (2 Punkte)
10. Xenos (2 Punkte)
11. Zymeth (2 Punkte)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es kann sich evtl. noch was an den Regeln ändern aber das gebe ich dann hier bekannt. Wann es dann genau los geht weiss ich noch nciht genau aber lange dauert es nichtmehr.
Schreibt einfach mal eure Meinung und bzw. Fragen dazu
Kommentar