Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich habs. Muss schon sagen sau fett die atmosphäre is wirklcih fett und die Gruppen (VC´s und Amerikaner) sin gut in balance also keine vor- nachteile was gut is. Die Bots sin schlecht (ich spiel immer auf Schwer auser wenn ich sch*** machn will oda lernen will gescheit mit flugzeugen zu fliegen ) Also ich finds nur
Ist gerade gekommen,die Post hatte verspätung.
Habs auch gleich getestet und ich dachte die PC GAMEs hat übertrieben.
Mit dem forceware 53.03 treten Bidlfehler auf die das game unspielbar machen!
Teilweise verschwinden ganze Landschaften bzw. es sind nur noch streifen zu sehn.
Muss jetzt erst mal den neuen aufspielen.
Werde dann mein Testergebnis posten .
@Nightmare:Weiss den Namen nicht mehr,müste ich schauen.Aber das wird schon noch kommen.
Nicht so wie mit meinen DVD Brenner,nach 2 Mahnungen hat ers dann los geschickt.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Streifen beim Forceware ... könnte auch der Detonator 45.33 sein, ich blicke da nicht mehr durch, muss mich mal erkundigen.
Ansonsten pack den 44.03 drauf, dann wird alles wieder gut, das ist der beste nVidia Treiber, zumindest geht er absolut ihne Probleme.
Wenn du ihn willst, schick mir einfach eine PN, dann schicke ich ihn die per email
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar