Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield Vietnam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab es zwar bezweifelt, aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt: BFV rockt!

Vor allem die Map Irving hats mir angetan. Nichts schöneres, als mit einem US-Hubschrauber zu Wagners Valkyrenritt einen Angriff zu fliegen (es fehlen nur noch die Befehle von Kilgore und schon wär es wie Apocalypse Now)

Hinzu kommen noch die neuen Waffen, die man zwar schon aus einigen BF'42-Mods kennt, aber sie wurden noch nie so gut umgesetzt (ist zwar selbstverständlich für ein porfessionelles Team, aber trotzdem...). Das veränderte Spielgefühl gefällt mir auch, endlich sind Panzer nicht mehr so wichtig wie in BF'42, das mir schon etwas zu viel auf Fahrzeug-Schlachten ausgelegt war

Als alter Generals-China-Zocker gefallen mir natürlich auch noch die Napalmbomben der Amiflieger
    ...and he's off.

Kommentar

Ich will auch mitspielen
      Naja, bald habe ich es auch, wollen wir dann einen Abend spielen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich fasse mein Testurteil mal im großen und ganzen zusammen

Positiv:

Die Grafik ist einfach goil,die verschieden Einheiten bieten total neue Taktiken.Allein was man alles mit den Hubis machen kann.Die Maps sind viel besser und dichter gewroden so das sie nicht mehr so überschaubar sind.Teilweise kommt richtiges Vietcong Flair auf.

Negativ:

Die tolle Grafik hat ihren Preis,selbst ich mit meinen 2,4 GHz,einr Asus Gefroce 4 und 512MB Ram habe manche Hänger.Mit vollen detauls geht gar nichts,wenn ich ne paar Sachen zurück nehme und die Bots Anzahnl auf 40 setze kommt meine CPU mit.
        Die Hubis sind Anfangs einfach zu schwer zu lenken,zwar gewöhnt man sich dran,aber man hätte es viel einfach machen können.Außerdem reagieren sie zu sensible auf Bewegungen mit der Maus.

Multiplayer(Internet):

Für alle die kein DSL haben,,sehe ich hier schwarz.Ich habe es auf 4 servern/bisher) versucht,auf jeden gab es immer wieder ruckler oder kruze Aussetzer.
        Sprich,ich laufe um eine Ecke und bin eigentlich am Ziel,aber wegen der Verbindung werd eich immer wieder zurück gesetzt.Das kann auf Dauer schon nerven.

Fazit:Es ist für mich ien Nachvollger,sondern ein vollkommen anderes Game.Ich werde mein altes BF auf jeden fall behalten und weiter zocken.den beide haben einige Vorteile zu bieten.Aber allen die das alte Bf guten fanden kann ich Vietnam empfehlen(die richtige Harware vorrausgesetzt).

PS:Was sind den eure Erfahrungen?
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Wenn das Teil wirklich so Hardware frisst, werde ich mein Zeugs ein bissl frisieren

Aber mit einem 2400+, 768 MB und einer 4800 SE sollte das Game doch auf guter Ebene laufen :

Kommentar

Original von The Dark Lord
            Ich fasse mein Testurteil mal im großen und ganzen zusammen

Positiv:

Die Grafik ist einfach goil,die verschieden Einheiten bieten total neue Taktiken.Allein was man alles mit den Hubis machen kann.Die Maps sind viel besser und dichter gewroden so das sie nicht mehr so überschaubar sind.Teilweise kommt richtiges Vietcong Flair auf.

Negativ:

Die tolle Grafik hat ihren Preis,selbst ich mit meinen 2,4 GHz,einr Asus Gefroce 4 und 512MB Ram habe manche Hänger.Mit vollen detauls geht gar nichts,wenn ich ne paar Sachen zurück nehme und die Bots Anzahnl auf 40 setze kommt meine CPU mit.
            Die Hubis sind Anfangs einfach zu schwer zu lenken,zwar gewöhnt man sich dran,aber man hätte es viel einfach machen können.Außerdem reagieren sie zu sensible auf Bewegungen mit der Maus.

Multiplayer(Internet):

Für alle die kein DSL haben,,sehe ich hier schwarz.Ich habe es auf 4 servern/bisher) versucht,auf jeden gab es immer wieder ruckler oder kruze Aussetzer.
            Sprich,ich laufe um eine Ecke und bin eigentlich am Ziel,aber wegen der Verbindung werd eich immer wieder zurück gesetzt.Das kann auf Dauer schon nerven.

Fazit:Es ist für mich ien Nachvollger,sondern ein vollkommen anderes Game.Ich werde mein altes BF auf jeden fall behalten und weiter zocken.den beide haben einige Vorteile zu bieten.Aber allen die das alte Bf guten fanden kann ich Vietnam empfehlen(die richtige Harware vorrausgesetzt).

PS:Was sind den eure Erfahrungen?
            Hab mir ma ein bissl deine "Bewertung" durchgelesen.

Als aller erstes: Nachfolger <----so wird das geschrieben

Man muss nicht mit der Maus die Helikopter steuern. Kannst genau so gut mit Joystick oder der Tastatur spielen

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Bei mir dauerts noch, bis ich mit euch zocken kann, habs biosher nur bei nem Kumpel gezockt

Ich hätts mir auch gleich kaufen sollen, bis ich mal wieder in die Stadt komme dauerts Ewigkeiten
              ...and he's off.

Kommentar

Original von -NighTmare-
                Wenn das Teil wirklich so Hardware frisst, werde ich mein Zeugs ein bissl frisieren

Aber mit einem 2400+, 768 MB und einer 4800 SE sollte das Game doch auf guter Ebene laufen :
                Bei mir läufts bei 2000 + 786 Rahm und Radeon 9000 auch gröstenteils ruckelfrei bei höchsten Detail und 1024x768.

@Stoned Warrior:Napalm ist aber sehr schwach.

Und als Pseudomodder bin ich natürlich schon am modden.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Dann ist das das gleiche wie beim Bordradio: Nicht sonderlich nützlich, aber es hat Style!

Und Style in PC-Games macht Spass (zumindest in gewissem Maße) und darum gehts ja letztendlich
                  ...and he's off.

Kommentar

Das Radio macht Spass,besonders Surfin' Bird,Ride of the Valkyres und Hush.

DIe Balance ist sehr gut gelungen,bis auf den Ami HeavyAussault.MG und Antipanzerraketen zusammen kommen nicht so gut.

Kommentar

Der Heavy Assault ist halt auf Entfernung sehr schlecht. Wenn man mit nem M16 gegen nen M60er angeht und weit genug entfernt ist, schafft man ihn ohne Probleme. Bei mehreren M16ern geht das sogar noch einfacher
                      ...and he's off.

Kommentar

Die meisten Kämpfe sind auf mittlere Distanz und da ist das Ding stark.
                        Aber RPD und SKS mit RPG sind mir doch noch lieber . hehehehehhehehehe

Kommentar

Mich stört es auch das man mit den Jets viel zu schnell über die Karte "saust".Man muss immer ne bisschen bremsen,abeer wehe man ist zu langsam.Dann fallen die dinger wie ne Stein vom Himmel...

@Hoffie: Ist mri auch klar das es "Nachfollger"heißt.Aber wei du vielleicht bemerkt hast liegen das "f" und das"v" unter einander.

Kommentar

Ich bin so

Selbst mit DSL ruckelt das Game Online.Und wenn meine Ping mal bei 80-90 liegt schiesst die vom server in die Höhe.Das dauert ewig einen besetzten Server mit einer Ping unter 200 zu finden.

Kommentar

Ganz ruhig, dann dreh die Grafiksettings runter, wenn es ruckelt!

Kommentar

Original von -NighTmare-
                                Ganz ruhig, dann dreh die Grafiksettings runter, wenn es ruckelt!
                                Das hilft aber nixs online.

Kommentar

Lädt...
                                X