Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hitman 3 Demo
Einklappen
X
-
bin gerade kräftig am Ziehen. nur noch 2%
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
-
Das stimmt die Hardware-Anforderungen sind sehr hoch.
Hab die Demo jetzt durch. Zwar mit der Bewertung "Mass Murderer" aber naja
Hab ca. 30 min gebraucht, wobei das gar nicht so einfach ist, da ich den Dialog nicht angeguckt hab und so nicht wußte, was wo ist
Aber das Hitman Feeling kommt endlich wieder auf und die Cutszenes sehen auch super aus!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Hab die Demo eben nochmal durchgezockt und dieser mal mit der Bewertung Executioner. Dummerweise hab ich zwei Unschuldige erschossen und nicht betäubt, wodurch ich eine schlechtere Bewertung bekommen hab. Bisschen blöd find ich, dass man inner Demo nicht abspeichern kann
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
Original von Manulu
Is halt nur ne DemoWeine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Wobei es so mehr "Thrill" gibt.
Ich finde die Demo gelungen auch, wenn se ein bisschen einfach ist. Ich will gar nicht wissen wie die ersten beiden Missionen sind, wenn die Dritte so einfach ist. :rollleyes:
Aber egal wie einfach, hauptsache 47 ist wieder im Einsatz und das Feeling kommt wieder auf. Hab inzwischen schon 6mal Hitman und 4 Hitman 2 durchgezockt.
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
das Game wird 100% indiziert und es wird keine entschärfte Version geben laut Eidos Interactive. Dieses Game ist auch nicht für Kinder gedacht
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
-
Also ich hab das Original, doch ich im Moment bin ich sehr enttäuscht, da ich nur die erste Mission spielen kann und beim Laden der zweiten Mission ich wieder aufm Desktop lande Genauso beim Training Der Patch hat auch nicht geholfen
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
-
@Human und Hofi3:Könnt ihr nicht zwei Avas nehmen die ne bisschen unterschiedlicher sind?Das ist ja echt verwirrend...Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
ich hatte meinen zuerst Nein ich hab schon bald einen neuen. Mein Problem mit Hitman 3 hat sich auch gelöst. Der Kopierschutz ist so heftig, dass man einen Patch+Crack braucht
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
Kommentar
Kommentar