Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hitman 3 Demo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab mir jetzt 3x versucht, die Demo zu ziehen:
    1x war die Datei beschädigt und 2x ist kurz vor dem Ende mein Browser abgekackt, jetzt hab ich schon keine Lust mehr auf das Game

Wenn sich mein Kumpel die Full holt, dann leih ichs mir mal aus, aber ansonsten bleibts bei mir ein ungespieltes Spiel
    ...and he's off.

Kommentar

Naja,meine Begeisterung für das game hält sich in grenzen.ich werd mir wohl erst Splinter Cell 2 zu lgene und dann mal schauen...

PS:Mein 2.900 Beitrag.
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

hab das Spiel jetzt durch Ok es hat den ganzen Tag geregnet

Also man kann sich im Game wie auch im zweiten Teil durchballern Wobei ich mich jetzt an die Feinmotorik machn werde, um überall die Wertung Silent Assassin zu bekommen. Die alten Missionen im neuen Look sind echt cool auch wenn man das meiste schon kennt

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

hab die Demo deinstalliet und hab jetzt doch wieder Lust drauf.Aber die ganzen german Server sind voll.
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

find ich total schei55e, dass die einfach alte missionen recyceln

Kommentar

Hydroxie du bist echt 1337

Nein, du hast recht das es scheisse ist, doch so schlimm find ich es nicht, da nicht jedesmal der gleiche Lösungsweg geht, wie beim ersten Teil! So ist z.B. im Hotel das Schwimmbad geschlossen und man muss erst an Wachen vorbei, um den Macker zu ertränken oder ihn in der Sauna schwitzen zu lassen! Genauso kann man nicht mehr durch die Küche fliehen und in Rotterdam mit dem Cargo-Schiff gibt es auch ein Swat-Team, dass das Schiff stirmt während man selber da rauf will. Die Missionen sehen in dem neuen Design echt gut aus und für Hitman-Neulinge ist es ein hochgenuß, doch für eingefleischte Fans nur eine Erhöhung des Schwierigkeitsgrads, im Gegensatz zu den alten. Die letzte Mission hat es aber auch wieder in Hitman Contracts in sich. Ich sach nur Swat gegen Hitman mit Dual-Hardballers

Die Hardballers werden immer mehr das Zeichen von 47 wie die Kettensäge bei Doom.

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
              X