Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electronic Entertainment Expo (E3) 2004 - Lineup [Very BIG Update]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wieder is EA mit vielen Fortsetzungen dabei . Am Anfang ca 1996 fand ich die Spiele Klasse aber im Moment is das echt zum kotzen . Praktisch die selben Dinger nur mit ner anderen Jahreszahl

Kommentar

np koter ^^

Original von Manulu
      Und wieder is EA mit vielen Fortsetzungen dabei . Am Anfang ca 1996 fand ich die Spiele Klasse aber im Moment is das echt zum kotzen . Praktisch die selben Dinger nur mit ner anderen Jahreszahl
      jo, und die Grafik wird auch jedesmal nur minimal verändert...

ich hoffe das die einheiten kontrolle von b&w 2 besser wird. in teil 1 war das ja wohl gar nichts, jeden einzelnen dorfbewohner "aufzuheben" und zum arbeitsplatz zu bringen.

Kommentar

Und wieder ein kleines Update
        iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

wo bleiben die blizzard games? oder gibts etwa keine?

Kommentar

Ich werde mich mal Umschauen ob es schon ein Lineup von Blizzard gibt.

/edit Hab das Lineup nochmals Aktualisiert.
            iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

find ich kewl, dass die nen zweiten teil von Prince of Persia rausbringen, obwohl die verkaufszhlen vom ersten net so toll waren.

sands of time war echt der hammer

Kommentar

Electronic Arts wurde nochmals von mir Aktualisiert.

/edit Bei Codemasters wurde auch nochmal was Aktualisiert

Kommentar

Mach doch lieber ne List für Vivendi und Blizzard ode rkann man sagen das die inzwischen zusammen gehören ?
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

CDV - Codename: Panzers

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von IcemanGT
                      Mach doch lieber ne List für Vivendi und Blizzard ode rkann man sagen das die inzwischen zusammen gehören ?
                      Keine Ahnung ob die zusammen gehören, aber ich hab schon nach Blizzard gesucht aber nichts gefunden.

Update Microsoft
                      Update Acclaim
                      uvm.

edit: Soo das sind jetzt einige. Blizzard ist jetzt auch dabei.

ps. Jetzt dürft ihr Danke sagen *g*

Kommentar

2 Sachen:
                        1. Ziemlich gute und vollständige Liste!
                        2. Wer soll die bitte ganz durchlesen?
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                          2 Sachen:
                          1. Ziemlich gute und vollständige Liste!
                          2. Wer soll die bitte ganz durchlesen?
                          Wenn es einen intressiert, dann wird er das schon Durchlesen

Kommentar

Ich zum Beispiel . Du hast Sims 2 doppelt Schade das die meisten die mich interessieren XBox exclusiv sind . Hoffe noch auf PC oder PS2 launch

Kommentar

Es gab auch nicht nur geile Games auf der E3

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Irgendwo gabs oder gibts noch eine Umfrage zur schönsten Frau der E3

Kommentar

Lädt...
                                X