Und wieder is EA mit vielen Fortsetzungen dabei . Am Anfang ca 1996 fand ich die Spiele Klasse aber im Moment is das echt zum kotzen . Praktisch die selben Dinger nur mit ner anderen Jahreszahl
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Electronic Entertainment Expo (E3) 2004 - Lineup [Very BIG Update]
Einklappen
X
-
np koter ^^
Original von Manulu
Und wieder is EA mit vielen Fortsetzungen dabei . Am Anfang ca 1996 fand ich die Spiele Klasse aber im Moment is das echt zum kotzen . Praktisch die selben Dinger nur mit ner anderen Jahreszahl
ich hoffe das die einheiten kontrolle von b&w 2 besser wird. in teil 1 war das ja wohl gar nichts, jeden einzelnen dorfbewohner "aufzuheben" und zum arbeitsplatz zu bringen.
Kommentar
-
Mach doch lieber ne List für Vivendi und Blizzard ode rkann man sagen das die inzwischen zusammen gehören ?
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Mach doch lieber ne List für Vivendi und Blizzard ode rkann man sagen das die inzwischen zusammen gehören ?
Update Microsoft
Update Acclaim
uvm.
edit: Soo das sind jetzt einige. Blizzard ist jetzt auch dabei.
ps. Jetzt dürft ihr Danke sagen *g*iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Original von Stoned Warrior
2 Sachen:
1. Ziemlich gute und vollständige Liste!
2. Wer soll die bitte ganz durchlesen?iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Es gab auch nicht nur geile Games auf der E3
Kommentar
Kommentar