Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???

welches ist euer lieblingsspiel
    Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???
    0
    Far Cry
    0%
    0
    Doom3
    0%
    0
    Stalker
    0%
    0
    Half Life 2
    0%
    0

Finde alle 4 Hammer. Aber ich denke das Half-life 2 ab beliebtesten wird wegen Counterstrike 2.0

Aber das werden wir dann sehen
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

1.Ich galube so ein Thread hatten wir schon(?)
      2.Ich werde mir auf jeden Fall HL2 und Stalker holen.(wenn sie denn mal fertig sind)
      3.Wie wird dann wohl das neue CS aussehen wenn auf HL2 basiert?
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

natürlich schwer zu sagen, wo 3 von den pben genannte games noch nicht herausgekommen sind
        Far cry ist schonmal sehr gut,wenn Valve das niveau von HL1 beibehält,
        dann muss sich Far cry trotzdem warm anziehen. Von DOOM3 halte ich pers. nicht viel, da es gameplaytechniscch wohl nicht wirklich etwas tolles bietet. Die Diskussion ob Stalker ein guter Titel wird, ist eh schonmal sinnlos

Kommentar

auf jeden Fall brauch ich Doom 3 und dann Stalker
          HL2 werd ich mir wahrscheinlich auch kaufen, Far Cry nächste Woche

Kommentar

Für mich gibts nur Half-Life 2.
            FarCry interessiert mich nicht, genau so wenig wie Doom III. Über Stalker hab ich mich noch nicht schlau gemacht.

Kommentar

@Xenos: musst mal in der Gamestar schaun
              da ist ein Riesen-Preview und gutes Video von Stalker dabei

Kommentar

Ich enthalte mich vorerst, bis ich alle vier gespielt hab, um ein faires Urteil zu bilden.

Mein Favorit von den Previews her ist Stalker, weil es mehr mit Dialogen gespickt ist und es auch die beste Handlung und den besten Ort bietet. Schon allein wegen den Dialogen zwischen den Stalkern hat das Spiel einigen Vorsprung zu den anderen Titeln.

Doom III wird für mich auch ein Highlight, ich liebe es während dem zocken so richtig Schiss zu haben (*mitFreudeanfrühereResidentEvil2Sessionszurückden k*)

Bei Half-Life 2 bin ich zwar gespannt, aber ehrlichgesagt freu ich mich mehr auf die Mods die bereits in Planung sind (Jedi Timeline und Wars of Azeroth, z.B.), als auf das eigentliche Spiel

Von Far Cry hab ich bisher nur die Demo gezockt, die ich schon ziemlich gut fand, nur war das für mich keine 45€ wert.
                ...and he's off.

Kommentar

schwer zu sagen aber ich Tipp mal auf Stalker&Doom3 eventuel noch Half Live 2 da es ja viele Fans von hf(CS)gibt.

Ich Persönlich freu mich nur Auf Stalker und vieleicht nebsächlich noch etwas für Doom wegen der geilen Grafik und den Horror
                  http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

wenn man bedenkt das halflife 2 erst im jahre 21xx rauskommen wird und wir dann schon längst mit nanoimplantaten herumlaufen werden, freu ich mich besonders auf stalker

Kommentar

Original von Raiden
                      @Xenos: musst mal in der Gamestar schaun
                      da ist ein Riesen-Preview und gutes Video von Stalker dabei
                      Also wenn dann PC Games(jetzt hab ich was gesagt... )

b²t:ich finde D3 nicht so gut,find es etwas stumpf.Naja,wer auf Schaurige Ego Shooter steht...
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

die 3 sind alle hammer: HL2, doom und stalker.
                        aber farcry? hmm... find ned so dolle.

ich sehe es so:

Kommentar

Hey Raiden, schön mal wieder von dir zu hören

Ich werde mir wohl Stalker näher anschauen, das finde ich recht interessant.
                          Und natürlich DOOM III

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Stoned Warrior
                            Ich enthalte mich vorerst, bis ich alle vier gespielt hab, um ein faires Urteil zu bilden.

Mein Favorit von den Previews her ist Stalker, weil es mehr mit Dialogen gespickt ist und es auch die beste Handlung und den besten Ort bietet. Schon allein wegen den Dialogen zwischen den Stalkern hat das Spiel einigen Vorsprung zu den anderen Titeln.

Doom III wird für mich auch ein Highlight, ich liebe es während dem zocken so richtig Schiss zu haben (*mitFreudeanfrühereResidentEvil2Sessionszurückden k*)

Bei Half-Life 2 bin ich zwar gespannt, aber ehrlichgesagt freu ich mich mehr auf die Mods die bereits in Planung sind (Jedi Timeline und Wars of Azeroth, z.B.), als auf das eigentliche Spiel

Von Far Cry hab ich bisher nur die Demo gezockt, die ich schon ziemlich gut fand, nur war das für mich keine 45€ wert.
                            Sie ich mehrere Schocker verdaaut habe, überleg ich es mir, ob ich es spiele. War ja gestern in Van hellsing. Hab mich auch paar mal erschrocken und ich glaube ich werde es spielen. Wenn es mir aber zu hart wird, schalte ich den Pc sofort aus. Half-Life 2 werde ich aber spielen, egal was passiert. Das wird bald in Deutschland vielleicht verboten.
                            GRUND: Macht süchtig und ist ne Droge jeder der HL2 besitzt macht sich strafbar

Kommentar

Grusel Games ala Doom3 oder Resident Evil kommen erst Richtig geil wenn man mit Headset zockt und voll aufgedreht
                              iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Lädt...
                              X