Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doom 3 wie Painkiller??

Doom 3 ist vielmehr Horror und die Grafik wird bombastischer

Far Cry ist richtig dick, doch HL1 hat mich damals mehr beeindruckt. Hab vorher schließlich nur Doom und Duke Nukem 3D gezockt

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich stehe mehr auf verseuchtes boden und düstere atmosphere. doom³ auf jeden fall und stalker! HL²? neee, bin net sicher ob es noch kommt...

Kommentar

Die Grafik von FC ist gut,aber sie wirkt etwas verspielt.Wie ne Comic Grafik(nicht so extrem wie XIII),das meinte wahrscheinlich auch der Epic Entwickler.
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

@-Undertaker: was was was?!!? doom³ wie painkiller?! woher hast du denn solche news?! ebay? wars vielleicht doom ohne ³?

Kommentar

Doom 3 ist mir zu hart. Meine Beine haben gezittert und ich hatte schiss und unter anderen auch deswegen, das ich Alptträume bekomme und gleich der nächste Schocker kommt. Und es echt Horror. Wenn es eine geschnitte Version geben würde, würde ich die wahrscheinlich zocken. Doom 3 kommt ungeschnitten und auf englisch in Deutschland raus. Dann blaibt nur die Alternative Half-Life 2.

Kommentar

Mir gefällts, dass Doom III in Deutschland frei verkauft werden darf, das wird mein erstes selbst erworbenes Ab 18-Spiel (seit dem neuen JuSchG)
              ...and he's off.

Kommentar

Also PCG durfte ja noch keine Gesamtnote geben,aber wenn man alles zusammen rechnet kommt man auf eine Wertung von 93.

Grafik 94
                Sound 90
                Steuerung 95
                ----------
                279 durch 3=93

Allerdings wurde der Multiplayer noch ne bewertet,deswegen kann sich das noch etwas ändern.Aber ich denke das das hinkommt mit 93.

Kommentar

Ok,kam ungefair hin.Mit MP waren es dann ber doch nur 90%.

Kommentar

Naja die bis jetzt davon erschienen games haben mich nich wirklich vom hocker gehauen.... Far Cry war zwar ziemlich gut aber ich fand das die sache mit mutanten und doch ziemlcih lächerlich war... hätte man die mal weggelassen hätte daraus ein super spiel werden können. Doom3 war für mich auch nur ein gutes spiel... 08/15 action gebalelr das nur durch seine grafik engine glänz... und seinen wir mal ehrlich so hart sind die oft so hochgepriesen shockefekte auch nich.... nach einer stunde hat man sich daran gewöhnt und es ist nur noch hirnloses geballer... und wenn ich das will zock ich lieber painkiller.... hoffe mal das stalker und half life 2 besser werden....

Bei solchen games is immer die Gefahr groß das das spiel selbst nur mittelmäßig ist und nur durch den hype so große verkaufszahlen hat... am meisten verspreche ich mir allerdings von Stalker... den alleine schon die veröffentlichten videos und das szeario verurasachen bei mir gänsehaut... half life 2 denke ich wird auch nich viel besser als doom3. Das problem bei dem Game ist einfach das die Story doch schon ziemlich ausgelutscht ist und das eigentlich schon alles im ersten teil gesagt wurde was zu sagen ist... jetzt saugen sich die entwikler wieder irgendeine komische fortsetzung aus den fingern... trotzdem freue ich mich sehr auf hl² weil das game wohl die geilste grafik als auch phisik engine haben wird und so die wahrscheinlichkeit sehr groß ist haufen weise spitzen mods zu bekommen... die spieler selbst haben nun mal die besten ideen und können größten teils ihre "Visionen" ohne Druck von außen verwirklichen...
                    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Far Cry hab ich durch,Doom 3ist nicht so mein Fall.Etwas zu stumpf.

Ich will endlich Half Life² haben und der Sommer ist heute vorbei.Denn heute ist Herbstanfang.

Kommentar

Naja, ob Half-Life so groß anders ist als Doom 3 vom Gameplay her.
                        Die paar Rätsel, die im ersten Teil waren, haben zwar das andauernde Geballer etwas aufgelockert, aber wenn man mal wusste, wie man sie lösen musste, wars auch langweilig. Denn ausser die Rätsel zu lösen hat man bis zu Xen auch nur geballert. Im großen und ganzen fand ich Half-Life gar nicht so toll, weil es bis Xen immer mehr abgebaut hat, was die Spannung angeht. Xen an sich war wohl einer der miesesten Levels, die ich je gespielt hab. Die Jump 'n' Run-Einlagen waren langweilig und die Kämpfe mit den Aliens inklusive dem Endoss hatten keine Spannung mehr drin. Wäre die Modszene dafür nicht so aufgeblüht, hätte man nach spätestens nem halben Jahr danach nicht mehr drüber geredet.
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich kanns kaum erwarten, das HL2 erscheint Die restlichen kenn ich nicht/nicht gezockt

Kommentar

Ich warte lieber auf Stalker wie auf hl2 oder evt auch bis die neue Unreal engin kommt mit einem neuen spiel die die hat
                            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Mein Favorit ist eindeutig Stalker Doom 3 ist auch ok, und von HL war ich noch nie so begeistert

Kommentar

Original von Skyeye
                                Mein Favorit ist eindeutig Stalker Doom 3 ist auch ok, und von HL war ich noch nie so begeistert
                                Das einzigsde gute an HL2 ist die Grafik den rest intressiert mich nicht,deswegen warte ich lieber wie gesagt auf Stalker was richtig fett aussieht
                                http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Lädt...
                                X