Leider hat sich Stalker weit nach 2005 verschoben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stalker,Doom3,Half Life 2 oder far cry???
Einklappen
X
-
Ich hasse entwickler die andauernt das erscheinungsdatum ändern siehe Duke Nukem Forever
Kommentar
-
Find ich auch besser Stoned aber dan sollen die Entwickler nicht lehre versprechungen vor sich hin spucken die gar net stimmen
Kommentar
-
Original von IcemanGT
Ich hasse entwickler die andauernt das erscheinungsdatum ändern siehe Duke Nukem Forever
das nervt,aber meh nervt es wenn man eine Game ankündigt das erst ein knapp 2 Jahren kommt.Wie Anno 3,kommt erst 2006,aber wird jetzt schon groß angekündigt.Mir reicht es wenn man eine Game ein jahr vorher ankündigt und dann später einen Termin setzt der auf jeden Fall ein zu halten ist.
Dann lieber noch ne bissel als Reserve drauf setzen als dieses ständige ändern und die daraus resultierenden Spekulationen.Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Kommentar
-
Es soll von HL2 eine Special Edition geben,etwa 80e, da ist das CS Source(was eh umsonst ist) mit drin,ne T-Shirt(only XL) und ne Making of.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Is das sicher cs source umsonst ist oder denkst du dir das nur weil normales cs auch umsonst ist??? ich kanns mir nämlich kaum vorstellen... die wären doch schön blöd wenn sie den nachfolger des meistgespielten spiels einfach zum freien download geben...Hier war mal ne tolle sig....
Kommentar
-
Die machen sich doch netdie Arbei bei so genialen Wasser wen sie nix dabei verdienen
Kommentar
-
Original von Jigga
Is das sicher cs source umsonst ist oder denkst du dir das nur weil normales cs auch umsonst ist??? ich kanns mir nämlich kaum vorstellen... die wären doch schön blöd wenn sie den nachfolger des meistgespielten spiels einfach zum freien download geben...
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
@ Entwicklung: die sollen sich ruhig Zeit lassen! Mir geht vielmehr auf die Eier, wenn die Entwickler vom Publisher zum Release gedrängt werden (siehe Söldner), und dann nix Anständiges vorhanden ist. Lieber in aller Ruhe proggen, gut Ding will Weile haben...
Kommentar
-
Original von Jigga
Is das sicher cs source umsonst ist oder denkst du dir das nur weil normales cs auch umsonst ist??? ich kanns mir nämlich kaum vorstellen... die wären doch schön blöd wenn sie den nachfolger des meistgespielten spiels einfach zum freien download geben...
In einem etwa 1 Monat altem Interviwe der PCG hat man gesagt das CS Source und HL2 zusammen ausgeliefert werden.
So lange man nicht genau sagt das es nur der Special Edition beigelegt ist,schließt es die normale Version auch ein.
Außerdem wird sich wohl kaum einer,wenn er nur HL2 und CS haben,ne kompletttes Paket für den doppellten Preis kaufen.Wo dann noch Sachen wie T-Shirts etc. drinn sind die er nicht brauch,dadruch würden die Verkaufszahlen in den Keller gehen.
Zumindest was die SE angeht.Weine nicht, das Tage gegangen,
Kommentar
-
Original von Hydroxie_Koter
soll der scheiss endlich rauskommen, damit Bloodlines veröffentlicht werden darf
Darauf warte ich auch schon
HL2 bezeiche ich erst als Scheiss, wenn ich dei Demo gezockt hab. CS Source dagegen, das mit HL2 kommt, nenn ich schonmal Scheiss, da mach ich nichts falsch...and he's off.
Kommentar
Kommentar