Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auf der ofiziellen WoW seite sind auch paar Vids

klick

Kommentar

• @vORADOR: Ja thx, auf die deutsche guck ich schon ent meht, da ich da kein menü an der seite habe =(

@Dawn: Höhr mir auf mit soclhen Trailern, die einzigst gute seite ist
      http://www.mtrx.de/

Kommentar

• k3k3, er wollte vids, da sind vids ;D

sind halt nur standard .....

Kommentar

• Ok ist ja net böse gemient^^, aber in den Trailern sieht man ja nichts ordentliches.

dawn? wo wohnst du eigentlich?

Kommentar

• auch im osten ... leipzig

€: kann man sich eigentlich ne US version kaufen und jetzt schon zocken ? die sind doch dort schon released oder ? wenn ja kann man dann damit auch auf europe server sobald WoW bei uns draußen ist ??

Kommentar

• Kann man sich die Videos auch im Internet angucken ohne die runterzuladen??

Kommentar

• Nein!

Auf manchen internetseiten kann man sich kleine Videos als Stream (also direkte übertragung und anschauen gleichzeitig) ansehen was jedoch einem Download gleichkommt da das video dabei tempörär auf deiner HDD gespeichert wird.

Kommentar

• Original von ~Dawn~
                  auch im osten ... leipzig

€: kann man sich eigentlich ne US version kaufen und jetzt schon zocken ? die sind doch dort schon released oder ? wenn ja kann man dann damit auch auf europe server sobald WoW bei uns draußen ist ??
                  Schön wärs, geht aber nicht =(

ah auch ein Ossi, dann können wir ja auf den selben Server, ohne probleme. Ich und mein cousin+2Freunde suchen noch nen 5ten man für unsere WoW gruppe. wenn du möchtest, kann ich ja mal nachfagen für dich

Nur was ich scheiße finde, am 11Feb sind wir auf Grancanaria, und bin erst am 16 Feb zuhause =( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Kommentar

• @ anube

du tust mir ja sowas von leid, auf grancanaria wie schrecklich da hat dich aber ein harter schicksalsschlag getroffen :P
                    sowas grausiges hab ich schon lange nicht mehr gehört
                    befindest du dich schon in therapie deswegen?

sry aber das musste ich jetzt loswerden

Kommentar

• Original von das auge
                      @ anube

du tust mir ja sowas von leid, auf grancanaria wie schrecklich da hat dich aber ein harter schicksalsschlag getroffen :P
                      sowas grausiges hab ich schon lange nicht mehr gehört
                      befindest du dich schon in therapie deswegen?

sry aber das musste ich jetzt loswerden
                      Du hast es erfasst, wenn ich nähmlich zu spät auf so nen PvPserver joine, werden schon die ersten Lowlevelkiller da sein, und die bringen keine Exp. Denn ich muss ab dann so schnell wie nur möglidsch leveln, damit ich mit meiner restlichen Truppe mithalten kann, obwohl ich das spiel ja schon besser behersche asl die durch meine betaphase^^.

Kommentar

• Mach dir wegen den Lowlevelkiller mal keine Sorgen dan du doch in den Startgebieten nicht von der Gegnerischen Fraktion angegriffen werden kanst.
                        Durch dein Beta-Wissen hadt du n weiteren vorteil, da du die startquests kennst und so nicht lange suchen mußt.
                        Und gegen Lowlevelkiller: lauf einfach mit deiner Party rum, dann kann ein char der 5-7 lvl höher ist als du dir nichts .
                        edit: Es wird aber immer spieler geben die mehr zeit zum zocken haben als andere, z.B. die die noch zur schule gehen gegenüber denen die arbeiten müssen und erst am späten nachmittag zuhause sind (so wie ich) .

Kommentar

• Ich weiß net ob du auch schon mal die beta gezockt hast, aber die anfangsquests, kann man so oder so nicht schneller erledigen, da es immer wieder heißt, kille soviel monster

Und die gruppe, ist dann sowieso schon weiter vorne, da die ja mit den quests zu anderen Gebieten aufbrechen müssen

So ein müll ;(

€: ja schön, ich bin auch auf nem Gymnasium, ud bin erst 15.30Uhr zuhause

Kommentar

• wenn du dann auf dem PvP server am 16ten anfängst hab ich ja wahrscheinlich schon nen high lvl undead rouge und dann kannst in ruhe lvln

zumindest theoretisch, hatte ja keine betaphase und muss da erstmal reinkommen ^^

ich überleg immer noch ob ich net lieber nen Troll nehmen sollte, bei Undead gefällt mir allerdings das Kadaver futtern ziemlich

ich überleg nur weil mir Style wichtig ist ..... und Trolle gefallen mir prinzipiell mehr als Undead ... mhm, maybe mal nen weiblichen undead ausprobieren :P

w/m macht keine unterschiede bei den stats oder ?

Kommentar

• *WoW Start* *Quest mach* *nerv nerv*

Kommentar

• Original von ~Dawn~
                                w/m macht keine unterschiede bei den stats oder ?
                                Lol ja beschütze mich^^

Nein ist egal, kannst ja superwoman erstelen

Bei WoW ist es zwar fast immer die selbe Quest aufgabe, aber irgendwie stört es einen nie wirklich

Kommentar

Lädt...
                                X