Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
nen link zur HP fiindest du hier -> blizzard
sonst so infos findest du in dem "niedlichen" sonderheft der gamestar, da gehts rund ums thema World of Warcraft.
hach , *kaum den release-termin erwarten kann* ich wünschte ich wär in der beta ;( *schief*
----
Was ist das die Beta da steht so vieles was schon raus ist was brauch man jetzt eigentlich alles um das spiel zu spielen?
Und wann kommt das Spiel raus???
@Bigtroll
zu allererst brauchst du ne i-net verbinfung , das spiel und ein bissel geld ums zu kaufen und um die monatl. gebühr zu bezahlen.
ach, ja. und nen rechner, auf dem's läuft. (aber das sollte ja kein problem sein, oder? )
Wie bei MMORPGs üblich, ist im Verkaufspreis in Höhe von 49,99 US-Dollar ein Frei-Monat enthalten. Wenn Sie das Spiel danach weiterspielen wollen, gibt es drei verschiedene Aboangebote. Das Einmonats-Abo kostet 14,99 Dollar (rund 11,66 Euro). Das Dreimonats-Abo schlägt monatlich mit 13,99 Dollar zu Buche. Wenn Sie sich gleich für sechs Monate an Blizzard binden, kostet Sie World of WarCraft pro Monat 12,99 Dollar.
jetzt zu deinem i-net, hab ich das richtig verstanden, das du mit 2 rechnern über einen leitung ins i net willst? dann holst du dir einfach n router aber was hast du gemeint mit w-lan?
aber um mit 2 rechnern gleichzeitig ins netz zu können, brauchst auch zwei leitungen (glaub ich jedenfalls). (ist das bei dsl auch schon bei? bei uns geht nur isdn ;( , kein dsl. *schnief* ich wohn am a**** der welt )
kommt darauf an, wie wichtig es dir ist. für mich würd's sich net lohnen, weil es bei mir zu lang dauern würd und weil die neusten gerüchte besagen, dass WoW nun doch schon ende Januar/anfang Februar kommen soll.
Kommentar