Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das macht die schnuckelige atmosphäre, die in dem game herrscht. die quests passen immer so richtig dazu, daher störts einen glaub ich net.
    hab zwar bis jetzt nur screenies und viedeos 'von gesehen, aber das brachte mich zu dem schluss, das das einfach ne hammer-atmo ist und man sich wirklich drin verlieren könnte, wenn man net gezwungen wär auf arbeit zu gehen. ^^
    würd sagen bei WoW herrscht suchtgefahr.

Kommentar

• Bin gerade dabei HP zu machen und da wollt ich wissen ob ich die sreens von der Gamestar DVD bei mir einfügen daarf oder ist das illegal??

könnt ja mal gucken wowmaster.oyla3.de
      einfach in der Spalte ober eingeben ohne www
      Ist meine erste also nicht jetzt das beste erwarten
      bei Tipps und vorschläge schickt mir ne PN

Kommentar

• Original von Nightforge
        das macht die schnuckelige atmosphäre, die in dem game herrscht. die quests passen immer so richtig dazu, daher störts einen glaub ich net.
        hab zwar bis jetzt nur screenies und viedeos 'von gesehen, aber das brachte mich zu dem schluss, das das einfach ne hammer-atmo ist und man sich wirklich drin verlieren könnte, wenn man net gezwungen wär auf arbeit zu gehen. ^^
        würd sagen bei WoW herrscht suchtgefahr.
        Genauso ist es, es wurde ja schon als neue suchtdroge angebrisen.

@ Bigtroll: NIMM DIE MUSIK RAUS!!!!!

Ich kann dir ja bei den Rasseninfos helfen, wenn du möchtest, weiteres, einfach per PNm, ICQ IRC MSN oder email an mich

Kommentar

• Troll mänlich oder Undead weiblich, mhm .... die stimmen sind kuhl, der style auch

Kommentar

• Es geht nicht sooo ums aussehen^^ auch die inneren werte zählen^^

Naja, Trolle an sich sind scghon gut, die Stats für Troll/Rogue:

Kraft:22
            Beweglichkeit:25!!!
            Ausdauer:22!!!
            Intelligenz: 16!!!!
            Willenskraft:21!!! also alle werte sind hammermäßig, nur wenn nicht die inteligenz so hacken würde Immerhin ist sie davon abhängig, wie schnell man sachen erlernt (extrem wichtg) und die spezialatacen gut auszuführen....

Kommentar

• Kann man diese werte auch aufputschen? Oder trainieren oder kriegt man die durch Kampf oder lernen?

Kommentar

• Stimmen eigentlich die Werte vom NE Rouge:
                Strength 17
                Agility 28
                Stamina 20
                Intellect 20
                Spirit 20 ?
                Quelle: http://www.inwow.de/

Kommentar

• Original von Faramir-souldrive
                  Kann man diese werte auch aufputschen? Oder trainieren oder kriegt man die durch Kampf oder lernen?
                  wichtige frage! hatte ich auch schon gestellet, wurde aber ignoriert :P

*dringend wissen will*

€: mhm lol

Startwerte Undead Rouge
                  Strength Agility Stamina Intellect Spirit
                  20 21 22 17 25

Startwerte Troll Rouge
                  Strength Agility Stamina Intellect Spirit
                  21 25 22 16 21

d.h. ich hab nur 1 intellect weniger bei nem troll, dafür wesentlich mehr agility und mehr strength =)

versteh da abgesehen vom kadaver futtern nich warum man nen undead Rouge nehmen sollte (wahrscheinlich gerade wegen dem kadaver futtern, aber wozu gibt's nen First Aid skill)

Kommentar

• Als rogue wirste nicht so schnell zum first aiden kommen^^

Außerdem vergisst du den spirit^^

@vORADOR: 18;28;20;20;20 die werte... bis auf einen mehr auf strenght stimmts.

€: haha dawn, es sind sogar 2mehr, und das ist nicht wirklich wenig, das merkat man auch beim rogue, ich meine bei den Tauren kann dir das egal sein, aber .... Naja ok ich freunde mich langsam auch mit nem troll/rogue an, aber undead hat immer noch bessere steakt atmo für rogue

Kommentar

• ich denk da auch eher langfristig was die skills angeht

werd eh irgendwann auf garantie nen 55+ char haben (wenn nich eh nen lvl60 char, nur atm keine ahnung wieviel zeit das braucht)

in D2 hatte ich auch in paar tagen nen neuen lvl99 PvP char (patch 1.09)

auf der inwow.de seite is die differenz nur 1 und nicht 2 (16 zu 17) aber was weis ich ob die werte stimmen

wozu braucht man spirit ? is das ncih nur für mages gut wegen mana ??!?

die werte erhöhen sich doch nun aber mit jedem lvl up oder nicht ??

Kommentar

• HAHA! wisst ihr wie ich das Leid bin? Immer wieder lese ich diese frage (ja es gibt noch andee Foren).... Wisst ihr wie lange es dauert, bis ihr euren Chara erst mal auf 40 habt??????

Ja die werte erhöhen sich natürlich, nur halt nicht in jedme gebiet so gut wie in nem anderen...

€: hier>>>>> Intellect (INT)
                        Increases the rate at which you learn weapon skills.

Increases your Mana points.

Increases your chance to score a critical hit with spells

und dann noch Spirit>>>>Spirit (SPT)
                        Increases health and mana regeneration. Spirit affects all characters' mana and hit point regeneration rates in and out of combat.

Dafür ist es gut...

Kommentar

• is nen blizzard game, also wirds da wie bisher auch irgendwo exp gebiete geben in denen man z.b. immer nur die gleiche sorte monster für massig exp immer und immer wieder zu killen braucht .c

naja, ich denke eh nicht das ich in nullkommanix lvl60 bin, aber mit 40 is doch auch schon nen ausgewogener char machbar ........da sind immerhin schonmal 2/3 von den machbaren lvln geschafft ^^

außerdem: skill > items/lvl - zum. galt das für Diablo2 :P

Kommentar

• Hier mal den Nutzen der Atribute aus dem Handbuch.

Kommentar

• demnach hätte INT keinen einfluß auf nahkämpfer .... aber man soll ja nicht immer alles glauben was im handbuchsteht ?!?!? =)

Troll Rouge > Undead so oder so ... find den stylischer, alleine die Ohren!!!!

Kommentar

• hab mal ne frage
                                kann ich das game irgentwie testen für 1-2 tage? weil ich binn mir nicht sicher ob ichs mir kaufen soll wenns raus kommt.
                                ich binn am überlegen zwischen guild wars und halt wow und ob es so viel besser ist als guild wars da man da ja nichts monatlich zahlen muss.
                                hab guild wars schon inner beta gezockt aber wow halt net und weiß auch net woher ichs bekommen soll zum testen
                                http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

Lädt...
                                X