Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beste KI-Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• beste KI-Spieler

Nabend,

Würde gerne von euch wissen, in welchem game die KI am besten ist!

Ich finde, die beste KI hat Mohaa, einfach nur genial!

greetz

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Far Cry! Greifen nie alleine an, Umkreisen den Spieler, Werfen Granaten, Gehen bzw. Springen in Deckung!

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Mohaa basiert hauptsächlich auf skirpts, die ki ist nix besonderes

Kommentar

CCG .Ich schaffs nicht gegen einen normal(der einfachste)
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

WarCraft III und StarCraft sind ganz gut, was die Skirmish KI angeht, wenn man es mit verschiedenen anderen Spielen (z.B. AR2, Gen) vergleicht

In der Far Cry Demo (die Full hab ich noch nicht gespielt) waren die Gegner auch ziemlich gut
          ...and he's off.

Kommentar

Original von Hydroxie_Koter
            Mohaa basiert hauptsächlich auf skirpts, die ki ist nix besonderes
            Egal, die schießen um die Ecke, laufen sehr gut, gehen in Deckung und treffen recht gut und real. Sie haben extrem gute Reflexe ...

Kommentar

Original von Stoned Warrior
              WarCraft III und StarCraft sind ganz gut, was die Skirmish KI angeht, wenn man es mit verschiedenen anderen Spielen (z.B. AR2, Gen) vergleicht

In der Far Cry Demo (die Full hab ich noch nicht gespielt) waren die Gegner auch ziemlich gut
              Warcraft und Starcraft Also der Normale Computer in wc3 macht immer die selbe Tac also nicht gerade schlau und die in Stasrcraft da kenn ich ein freund von mir de spielt gegen 10 Computer oder mehr und gewinnt
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich schaffe nicht mal normale KI in WC III .... ich alter nOOb muss noch viel üben

Die KI in WCIII oist doch gut, vorallem auf Irsinnig haben Kumpels und ich Probleme gegen einen UD zu gewinnen.

Kommentar

Irsinnige geb ich ja zu der ist echt gut aber nur weil der doppelt so viel gold abarbeitet bzw bekommt wie ein normaler spieler und ein UD kann des halt übelst ausnutzen

Kommentar

Die KI von WC III find ich zwar gut, doch es geht bei einer KI darum, dass sie wie ein Mensch handelt, nicht dass sie unschlagbar ist

Und das tut sie meiner Meinung nach nicht. Sobald man bei WCIII eine Exe errichtet wird man angegriffen, nur so ein Tipp für die, die es nicht schaffen

sIN.Gaming | Tetub
                    udFreaks.de
                    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

ich finde die ki von call of duty ganz gut , kann mir jemand mal nen link per pm schicken wo man sich die far cry demo runterladen kann?

Kommentar

Klar, die KI ist ja im Grunde auch gescriptet, aber sie ist trotzdem eine Herausforderung, wenn auch nicht eine so große wie gegen nen Menschen.

@cncmodder: www.gamershell.com -> Demos und dann die Liste durchschauen
                        ...and he's off.

Kommentar

Original von H0FFI3
                          Die KI von WC III find ich zwar gut, doch es geht bei einer KI darum, dass sie wie ein Mensch handelt, nicht dass sie unschlagbar ist

Und das tut sie meiner Meinung nach nicht. Sobald man bei WCIII eine Exe errichtet wird man angegriffen, nur so ein Tipp für die, die es nicht schaffen
                          des merkt man zb wen man auf sein Hero los geht dan rennt er auf ein zu wen er halber am sterben ist also sehr schlau

Kommentar

Ich find die UT-Bot-KIs (egal ob 99, 2k3 oder 2k4) ziemlich gut, ihr auch?

Kommentar

ut2k4 Bots auf Godlike - das iss ne herausvorderung, aber die übelste dagegen kann jeder noch so gute spieler einpacken

Kommentar

Lädt...
                              X