Die sind echt hammer gut,vorallem auf Godlike
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
beste KI-Spieler
Einklappen
X
-
-
UT 2k4 hat auf jeden Fall dieses Jahr wie ich finde, von den erschienenen Games die beste KI.
FarCry kann man vergessen, manchmal laufen die Gegner einfach an einem vorbei oder schießen eigene Männer ab.
Vielleicht liegt's aber auch daran das ich FarCry nicht besonders mag
Kommentar
-
Die von Far Cry ist eindeutig besser. Bei UT, egal welcher Teil, kannst dich an eine Stelle setzten mitm Scharfschützgewehr und dann ab dafür, da die Bots immer die gleichen Wege gehen. Bei Far Cry tun sie das nicht!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Original von H0FFI3
Die von Far Cry ist eindeutig besser. Bei UT, egal welcher Teil, kannst dich an eine Stelle setzten mitm Scharfschützgewehr und dann ab dafür, da die Bots immer die gleichen Wege gehen. Bei Far Cry tun sie das nicht!iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
Kommentar
-
Godlike geht das vielleicht nicht, da sie da unmenschlich zielen können, aber sie laufen immer noch die gleichen wege!
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
also ich stimmt auch für Far Cry, eben weil die immer so schön in deckung gehen, spieler umkreisen, granaten werfen (und sich dabei nicht selbst killen wie in manch anderen spielen jedenfalls nicht so oft, bzw habs noch nicht erlebt ) etc..
Kommentar
Kommentar