Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beste KI-Spieler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die sind echt hammer gut,vorallem auf Godlike
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

UT 2k4 hat auf jeden Fall dieses Jahr wie ich finde, von den erschienenen Games die beste KI.

FarCry kann man vergessen, manchmal laufen die Gegner einfach an einem vorbei oder schießen eigene Männer ab.
      Vielleicht liegt's aber auch daran das ich FarCry nicht besonders mag

Kommentar

Die von Far Cry ist eindeutig besser. Bei UT, egal welcher Teil, kannst dich an eine Stelle setzten mitm Scharfschützgewehr und dann ab dafür, da die Bots immer die gleichen Wege gehen. Bei Far Cry tun sie das nicht!

sIN.Gaming | Tetub
        udFreaks.de
        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von H0FFI3
          Die von Far Cry ist eindeutig besser. Bei UT, egal welcher Teil, kannst dich an eine Stelle setzten mitm Scharfschützgewehr und dann ab dafür, da die Bots immer die gleichen Wege gehen. Bei Far Cry tun sie das nicht!
          Dann hast noch nicht UT2004 auf Godlike gezockt. Wenn da am campen bist lebst nimmer lange
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

Godlike geht das vielleicht nicht, da sie da unmenschlich zielen können, aber sie laufen immer noch die gleichen wege!

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Find ich auch allgemein sind die UT BoTs hammer aber zum Thema tolle KI bei Warcraft un Starcraft gibs ned die teile sind Stroh dumm un Auf Irrsinig bekommen sie 20 gold pro Ladung deswegen kommen sie einen so gut vor

Kommentar

also ich stimmt auch für Far Cry, eben weil die immer so schön in deckung gehen, spieler umkreisen, granaten werfen (und sich dabei nicht selbst killen wie in manch anderen spielen jedenfalls nicht so oft, bzw habs noch nicht erlebt ) etc..

Kommentar

für mich definitiv far cry
                  gründe wurden schon gennant

von der ki in doom3 wurde ich ein bisl enttäuscht , aber sie reicht völlig aus ,denn d3 speilt ja immer in engen räumen usw da braucht man keine wirklich gute ki

Kommentar

Lädt...
                  X