Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codename Panzers: Phase One

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab nix übertaktet. Hab schon den schnellsten CPU auf meinem Board (1300Mhz), meine Graka hab ich auch nicht übertaktet.

Mein PC wird nicht so warm. Generäle läuft mit fast identischer Grafik, ohne Fehler.
    Kann mir mal jemand sagen, wie man ein Screenshot macht? Sonst mach ich ein Bild mit meiner Digitalkamera davon. (von Panzers)
    so, hier das Bild. Ist ein bisschen verschwommen, aber man sollte es sehen. am besten sieht man das Flackern am unteren Panzer.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

hmm sieht ja komisch aus, ähnelt ein bisschen einem "X" !? Das liegt glaub ich daran, dass ich das Bild nich sehen kann

Kommentar

Original von CNC-Freak
        Ich hab nix übertaktet. Hab schon den schnellsten CPU auf meinem Board (1300Mhz), meine Graka hab ich auch nicht übertaktet.

Mein PC wird nicht so warm. Generäle läuft mit fast identischer Grafik, ohne Fehler.
        Kann mir mal jemand sagen, wie man ein Screenshot macht? Sonst mach ich ein Bild mit meiner Digitalkamera davon. (von Panzers)
        so, hier das Bild. Ist ein bisschen verschwommen, aber man sollte es sehen. am besten sieht man das Flackern am unteren Panzer.
        C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick ******\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Bilder von Digitalkamera\DSCI0002.jpg
        1.Du kannst keine Pix von deiner HDD verlinken
        2.Einfach "Druck" drücken und dann in Paint oder anderen Grafikprogramm einfügen.
        das ganze dann hier im Dateinanhagng hochladen
        Weine nicht, das Tage gegangen,
        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ok, ich ändere es im oberen Beitrag.

EDIT: Jetzt müsste es zu sehen sein.
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

Will mir niemand helfen, oder sieht ihr das Bild immer noch nicht?
            MfG Alkcair

Kommentar

Original von CNC-Freak
              Will mir niemand helfen, oder sieht ihr das Bild immer noch nicht?
              Doch, doch, das Bild ist da.

Also, ich würde es erstmal mit niedrig Details probieren,
              falls das weiter so geht, dann neu Installieren.
              Wenn das immer noch ist, Grafikkarten Treiber neu drauf, falls es einen neueren gibt,
              oder ein neueren DirectX ...

Was anderes fällt mir nicht ein... :
              Ich hatte schon öfters probleme der Art mit Spielen,
              mehr wie das kann man kaum machen.

Kommentar

Mir fällt grad ein dass meine Grafikkarte keine Schatten darstellen kann, weil die Pixel-Shader Einheit auf dem Grafikchip fehlt.
                Ich stell mal die Schatten aus.

EDIT: Der Boden ist jetzt sichtbar, nur die Panzer flackern immer noch so komisch.
                MfG Alkcair

Kommentar

into Codename: Panzers Forum

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                  X