Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nur wird in dem Artikel davon ausgegangen, dass diese "Raubkopierer" (das Wort gibts net) sich das Spiel nicht kaufen werden bzw. es sich, wenn sie es nicht kostenlos bekommen könnten, kaufen würden!
Doom 3 hat zwar eine super Grafik, aber das Gameplay ist zu eintönig und total ausgelutscht. Die Story ist auch nicht wirklich überzeugend und die Hardwareanforderungen sehr übertrieben. Kaufen würde ich mir das Spiel ganz sicher nicht, das wäre Geld zum Fenster rausgeschmissen.
I lower myself to your standards for communication purposes.
mit einer ATI würde ich doom 3 nicht kaufen weil die ATI Karten zu den GeForce 30 % weniger fps haben habe ich bei einem test gelesen so toll finde ich die grafik nicht
Far cry hat schöne ausenlevels (doom 3 nicht) die anforderungen von Far Cry sind nicht so übertrieben hoch und es sieht alles super aus
Original von TnT
Doom 3 hat zwar eine super Grafik, aber das Gameplay ist zu eintönig und total ausgelutscht. Die Story ist auch nicht wirklich überzeugend und die Hardwareanforderungen sehr übertrieben. Kaufen würde ich mir das Spiel ganz sicher nicht, das wäre Geld zum Fenster rausgeschmissen.
Naja,was erwartest du bei einen "reinen"Ego-Shooter?
Erst recht wenn er von id kommt.
Ne Story ist da ja wohl auch schwer ein zubringen,obwohl sich id da schon richtig Mühe gegeben hat.Das ist bisher das Storylastigste Game was die jeh auf den Markt gebracht haben
Außerdem kann man einem Game ja nicht vorwerfen das es zu gut aussieht.Das der Hardwarehunger dementsprechend ausfällt ist ja wohl klar.
Man könnte das ganze nachtürlich auch mit einer Q3 Engine machen oder einer Unreal 2 Engine.
Aber es muss ja weiter gehen.
Kaufen würde auch ich es mir nicht.Da hol ich mir lieber HL2(erstmal abwarten wann es kommt und wie es wird)oder Sims 2.
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Um Doom 3 auf einer Geforce 4 Ti-4600 flüssig zu spielen muss die Auflösung auf 640x860.Außerdem nur mittlere Details...
Das heißt ich müsste meine 4200er erst noch übertakten und selbst dann...
stimmt ja gar nicht -.- ich kenn jemanen der hat die Ami version schon und der spielt des mi ner gf 4 tI 4200 auf 800x600 mit mittleren Details ausserdem sieht des mit der Grafik auch nicht schlecht aus
Doom3 kann zwa nicht so extrem mit aussenlevels dienen aber dafür spielt man sich immer mehr in die hölle,kann auch lustig sein
Das spiel ist einfach nur Hammer. Alle paar Sekunden erschreckt man sich weil irgendwas passiert. Dann ist auch noch alles Dunkel und solange man die Taschenlampe in der Hand hat kann man keine Waffe tragen
Story ist zwar nicht so toll, aber alleine schon der Gruselfaktor ist einfach genial.
edit: Der berserker Mode (oder wie man den schreibt) ist ONline mal richtig Krank
iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist
@iLu:
wennst jetz noch sagn würdest was des iss - für diejenigen die des game (noch) net hamm
EDIT: @H0FFI3
frag dich ma woher die so 'genaue' (kann man sehn wie man will) zahlen über die
DLs haben! - es wird doch eh scho längst alles überwacht was man am rechner macht
& des wird sich mit longhorn & nem zusätzlichen onboard-chip (der vor 's bios geschalten wird!!!)
in zukunft auch net verbessern...
Kommentar