Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doom 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe dafür FRAPS 2.1.0 benutzt
    iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

achso das nimmt jetzt auch sound mit auf ? mein altes Fraps 1.9d tut es net
      ...muss ich mir gleich ma das neue besorgen

Kommentar

naja gut, die schockeffekte sind bei dem spiel nicht zu toppen aber das es keine außenlevels gibt stört mich doch. die ganze zeit in den gängen rumzulaufen wird nach ner zeit sehr eintönig.
        und beim multiplayer siets auch nicht so rosig aus. die extrem schlechte dunkle sicht erfordert eine sehr camplastige spielweise. is das ziel möglichst schlecht und spät erkant zu werden oder was?
        ich meine dann kann ich auch splinter cell 2 spielen~~

für zwischendurch aber mal ne nette abwechslung

Kommentar

Also campen tut da denke ich mal keiner. Aber das wird man spätestens bei der Winter CPL sehen.
          iLu ist mein alter Nick! Ich würde diesen gerne ändern, aber ich bekomme ja keine Antwort ob das möglich ist

Kommentar

irre ich mich, oder gibts das Spiel offiziell noch gar net?

Kommentar

Nein, zumindestens die UV (für die Doofen: US-Version) is draußen!

Kommentar

Original von IcemanGT
                Original von The Dark Lord
                1.Ich marg kein Doom3!

2.Nach der Aussage erst recht nicht:

Um Doom 3 auf einer Geforce 4 Ti-4600 flüssig zu spielen muss die Auflösung auf 640x860.Außerdem nur mittlere Details...
                Das heißt ich müsste meine 4200er erst noch übertakten und selbst dann...

stimmt ja gar nicht -.- ich kenn jemanen der hat die Ami version schon und der spielt des mi ner gf 4 tI 4200 auf 800x600 mit mittleren Details ausserdem sieht des mit der Grafik auch nicht schlecht aus

Doom3 kann zwa nicht so extrem mit aussenlevels dienen aber dafür spielt man sich immer mehr in die hölle,kann auch lustig sein
                Ja,es sieht nicht so schlecht aus,weil ma zu gucken auch Licht brauch
                Ne,aber wenn man näher an die Wände rangeht,dann sieht man wie es unscharf wird.Und 800x600 ist auch nicht ne tolle Auflösung für ne 19"CRT...
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

jetzt wo ich ihn sehe, erinnere ich mich, dass es den Berserker-Modus auch in den anderen Doom-Teile gab!

sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

wegen diesem behinderten doom3.de ist ständeig das bw.de forum down

Kommentar

So, ich bin jetzt auch am Doom³-zocken. Eigentlich habe ich mich dagegen gesträubt, weil ich 1. Half-Life-Fanatiker bin , 2. mir die Sachen (Bilder, Videos, etc.) die ich vor der VV gesehen habe, nicht zugesagt haben und 3. Ich der Meinung bin, dass mittlerweile kein Spiel mehr machen kann, welches vom "Klassiker-Status" jemals an das Original-Doom herankommen kann.

Allerdings muss ich jetzt auch ehrlich zugeben, dass ich ziemlich beeindruckt von dem bin, was id da auf die Beine gestellt hat. Die Atmosphere ist besser als ich dachte und die Grafik sieht bei weitem nicht so "übertrieben rund" aus, wie es in allen möglichen Previews auf mich den Eindruck gemacht hat.

Und auch wenn ich nur in 640x480 mit mittleren Details spiele (ja, Geforce 4 Ti-4600 ), finde ich das Gesamterscheinungsbild doch in Ordnung.

Mein Fazit: Half-Life² wird trotzdem besser

Kommentar

Bin auch am Doom³ zocken und es ist einfach nur geil! Hab dummerweise vergessen zu speichern und muss alles nochmal machen. Unter alles versteht sich das erste Level Freu mich schon auf die Kettensäge!

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Habs letzt bei Giga Games gesehn und naja meiner Meinung nach sind die Level etwas zu viel in Grau Gehalten ^^ aber als sie dann die Hölle gezeigt haben hat mich das spiel überzeugt

Kommentar

Ich weiss gar nicht was man an Doom 3 gut finden kann
                            Non-Stop ballern im Gruselkabinett ist mir doch etwas zu abgederht.
                            Weine nicht, das Tage gegangen,
                            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ist geschmack sache ich würde es mir auch nich kaufen wen mein Pc high gut wäre.Steh dan doch mehr auf Ut2003/2004,Serious Sam,Painkiller und co
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Nachdem ich ein bisschen weiter gespielt habe, muss ich sagen: Ich habe mich nochmal geirrt: Doom³ ist wirklich ein Doom. Es hat zwar nicht die Grafik des Klassikers (wär ja auch wirklich n bisschen entäuschend ), aber vom Spielgefühl her, bzw. bei manchen Spielsituationen kommt schon das gefühl auf: "Hey, das kenn ich!" Vor allem, wenn man in nen engen Raum kommt, in dem nur ne Waffe liegt und man genau weiß, wenn man die jetzt einsammelt, gehen die Wände hoch und man hat gleich ein paar Opfer für die neue Errungenschaft

Ansonsten ist die Atmosphere ziemlich gut, kommt aber vom Grusel-Faktor lange nicht an Aliens versus Predator 2 ran (das vom Dauer-Grusel-Und-Schock-Faktor beste Spiel, das ich kenne).

Kommentar

Lädt...
                                X