Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

doom 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klingt irgendwie unlogisch

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Original von Dark Lord
      Eine Geforce 4 kann nicht alles darstellen,an Effekten,was Direct X9 Karte kann.Das könnte die Ursache für die bessere Performance bei der G4 sein
      Aha, schon klar, nicht?
      Und wo wurde da eine GF4 erwähnt?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

ok des mit dem virtual drive hab ich etz hinbekommen aber kann mit keiner zur performance was sagen was mit nützt?

Kommentar

1. war gestern auf ner lan nur am 1. tag nur wc3ftft
          und am 2. nur doom gezockt

@ddm: wann list du fps ab ?? ganz am anfang oder erst später im speil
          denn am anfang is es bei meiner x800xt auch bisle wenig
          wenn net versuch nen neuen treiber drauf zu machen vertical sinc und aa
          auszumachen, eigene spieler schatten und shlef shadowing mod aus (falls angeamach oder vorhanden)
          aber mit ner 5600 sollten bei der auflösung also 800*640 oder 1024*768 schon mittlere details drinnen sein

Kommentar

ich lies fps im spiel ab u da komm ich ca auf 30 eher drunter.
            vertical sync u aa is auf anwendungsgesteuert
            treiber is auch ziemlich neu aber da muss ich mal schauen obs scho was ne neueres gibt
            des mit schatten dem anderen zeug muss ich mal ausprobeiren aber ich kanns wirklich nur auf 640x480 im moment spielen

Kommentar

D3 ist ein typische Hype Game.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

also mir gefällt das spiel schon, freilich war so groß gelobt u konnte vielleicht nicht das herhallten was es alles versprochen hatte aber ich finde es hat shcon was. aber ich glaube gern das es nciht allen gefällt. entweder man mag es oder nicht

ich hab des zeug ausprobiert was drunkmonk gesagt hat aber hat leider nichts gebracht immer noch 640x480 bei medium details u 30fps
                hilft mir doch mal wer

Kommentar

Original von Dark Lord
                  is bei dem "megahyperbestespielallerzeiten" hl² viel schlimmer. doom 3 ist einfach mal geil, die engine rockt das zeug, was alles mit texturefilter und light möglich ist - davon träumt der herr. gut der mp is nochn bissl kacka aber zum fun immernoch fett .

witzig ist auch, die meisten leute die über doom3 rumjodeln wie scheisse das sein soll, sind zumeist die, die das spiel nicht wirklich spielen können, weilse die hardware oder sonstwas nicht hamm (is mir nur mal so aufgefallen )
                  ... creating worlds

Kommentar

sorry das ich diese spannende konversation ob hype oder nicht unterbreche aber kann mir evtl jemand tipps geben die für mich nützlich sind so das ich doom3 mal auf ner bisl schöneren grafik spielen kann bzw mal ein bisl mehr frames hab.
                    danke

Kommentar

Original von VoodooBenshee
                      Original von Dark Lord
                      is bei dem "megahyperbestespielallerzeiten" hl² viel schlimmer. doom 3 ist einfach mal geil, die engine rockt das zeug, was alles mit texturefilter und light möglich ist - davon träumt der herr. gut der mp is nochn bissl kacka aber zum fun immernoch fett .

witzig ist auch, die meisten leute die über doom3 rumjodeln wie scheisse das sein soll, sind zumeist die, die das spiel nicht wirklich spielen können, weilse die hardware oder sonstwas nicht hamm (is mir nur mal so aufgefallen )
                      die Erfahrung hab ich auch schon gemacht

@DDM: Guck ma im Forum auf www.indoom3.de oder nur www.indoom.de oder so

sIN.Gaming | Tetub
                      udFreaks.de
                      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

jo wenn de ältere ati graka hast gibts configs für bekanntes ati overclockertool oder powerstrip (scheisse weiss nicht mehr wie das hiess) aber bei den von hoffi3 aufgelisteten links dürfte es die tipps geben. auf doom3maps.de, doom3.de und leveldesigner.de sind die glaube auch .
                        ... creating worlds

Kommentar

Naja,der Spielspass ist schon nach 4-5 Stunde zocken verpufft,noch bevor man es durch hat.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Lädt...
                          X